Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Zahlreiche Screenshots und Features geleakt: Windows Phone 8.1 schon vollständig enthüllt?

Anzeige
Alles nett :)
Solange ich in meinem Win8 Kalender mein Exchangekonto aber nicht weiter als 2 Wochen zurückverfolgen kann ist WinPhone ein Spielzeug, kein Businessgerät und mein iPhone darf weiterarbeiten. Sollte jemand etwas davon in WinPhone 8.1 hören wäre ich sehr erfreut.
 
Windows Phone ist halt nix für Leute, die in der Vergangenheit leben ;).
Spaß beiseite, wie meinst Du das? Ich habe auch ein Exchange-Konto (Office 365) auf meinem Windows Phone und komme darin bis zum 15. November 2013 zurück. Und es geht vermutlich nur deshalb nicht noch weiter, weil ich das Phone erst seit diesem Zeitpunkt in Betrieb habe.
 
Das ist ja mal gigantisch! Wenn das Notification Center mit den Schnelzugriff samt Cortana wirklich noch dazu kommt, dann bin ich sprachlos!!
 
Ich habe bei mir Kalendereintrag aus dem März 2013 von unserem Exchange Konto. Mein Telefon habe ich seit Oktober oder November. Selbst einträge aus 2012 sehe ich noch und ich habe noch nicht weiter zurück geschaut.
 
Das ist doch heute schon so, wenn man ein WP8 neu in Betrieb nimmt.
Wollte ich auch gerade schreiben.

Irgendwo hatte ich einen Screenshot gesehen, da war das Spielehub komplett neu gestaltet - hatte größere Kacheln etc.

Das Storage Sense mir es ermöglicht eine SD-Karte besser zu nutzen (Apps speichern) erwarte ich schon mit Sehnsucht. Da lohnt es sich für mich mein Lumia 820 noch mal neu zu bestücken. Weiß zufällig jemand, wie ich den Inhalt der alten Karte dann 1:1 auf eine neue übertragen kann? Ich habe eine Menge Offline-Maps dort gespeichert, die ich ungern noch mal runterladen möchte
 
Meine Rede, da werde ich auf meinem Lumia 820 ebenfalls die Apps sofort alle neu installieren. Denn das erwarte ich ebenfalls mit Spannung.
 
Die App zur Bildschirmübertragung via USB haben ja meistens die Evangelisten oder diejenigen die von Microsoft mit Schulungen betraut werden auf ihren Phones.
Wenn ich mich recht erinnere hatte der Kai-Eric Fitzner die auch auf seinem Lumia 920. ;o)
 
Low End macht Sinn, da ja nun ein Französischer Low - Mid Range Smartphone Hersteller angekündigt hat Windows Phone 8 Geräte für unter 100€ anzubieten.
 
Wenn ich mich recht erinnere hatte der Kai-Eric Fitzner die auch auf seinem Lumia 920
Da erinnerst Du Dich richtig. Da ich ja mit der selben Vortragsreihe unterwegs bin, habe ich die auch. Allerdings nur auf dem Demo-Gerät, das ich nicht privat nutzen kann :).
 
Das mit der Onedrive Verknüpfung im Foto Hub finde ich sehr gut! Bei der jetzigen Lösung kommen durch die doppelten Fotos gerade Anfänger oft durcheinander (habe ich selbst erlebt, meinem Bruder erging es zu Weihnachten nach dem Umstieg auf ein 920 ähnlich). Zudem stehen kaum Optionen bei den Cloud-Fotos zur Verfügung, da muss man auch jetzt schon in die Skydrive App wechseln.
 
Dass die die Facebook-Integration rausnehmen ist wirklich schade, ist ja aber unter Windows 8.1 auch schon so (z. B. in der Bilder-App); war sehr praktisch!
 
Auf Amber ist es noch nicht behoben und kommt nur bei Telefonen mit SDKarte vor. Ein Kollege hat es bei seinem 620.
 
Anzeige
Oben