Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Februar-Update verschoben, März-Update konkretisiert

Anzeige
Nach dem ganzen Customer Care von Microsoft bei der One und meiner allgemeinen Abneigung gegenüber Sony muss ich schon sagen, die WiiU ist ein nettes Gerät.
Ernsthaft, ich bin als 360 Erstkäufer schon gewohnt unreife Hardware zu bekommen, aber derartig unfertige Software?! Nein danke, vor dem ersten Refresh wird die One nicht bei mir landen. Dann lieber Bayonetta 2 auf der WiiU.
 
Ich muss sagen, ich bin froh noch nicht in eine Xbox One investiert zu haben. Was meinst du denn Martin, würdest du mit deinem jetzigen Kenntnisstand die Xbox One wieder kaufen oder doch eher noch 12 - 18 Monate warten?
 
meine ist inzwischen im Keller
mein Sohn spielt ab und zu Fifa

dafür hatte auch eine xbox 360 gereicht und es hätte bedeutend mehr Spiele zu niedrigeren Preisen gegeben!
 
@m.ruhe: Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.
Die Frage ist nicht ob 12 oder 18 Monate - die Frage ist: Wann ist die Konsole so weit, wie sie in der Werbung dargestellt wurde? Im Bezug auf die "Alleskönner-Medienzentrale" gehe ich inzwischen davon aus, dass die Antwort "niemals" lautet. Inzwischen sind ja auch in Windows Phone 8.1 die nächsten Bemühungen erkennbar, den Anwender schrittweise von seinem eigenen Medien-Content zu enteignen.

Es geht also nur noch um die Frage, welche Spielkonsole die bessere ist. Dann ist die Antwort auch eindeutig, und sie beginnt nicht mit X.
 
Ich schließe mich Martins Schitstorm an. Ich bin auch zunehmend verärgert. Ich sehe 0 Fortschritt, als wenn die Box nach dem Weihnachtsgeschäft einfach vergessen wurde. Keine neuen Apps keine sichtbaren Verbesserungen nichts für Kinect. zur zeit nutzen wir Sie nur noch als Blu-ray Player.
 
Trotzdem muss ich einlenken, dass dieses Ruckeln beim TV schauen kein allgemeines Problem ist, habe ich auch schon teilweise zu Deinen anderen Beiträgen kommentiert.
Und nein, ich gehöre nicht zu der Sorte Menschen, die das einfach nicht merken, ich sehe das immer zuerst, wenn es Pulldown Fehler gibt, beim Umrechnen der Hz Ausgabegerät auf die Hz zahl des TVs, bin da sehr empfindlich.
Allerdings habe ich, entgegen der Mehrheit der TV User einen AVR in meinem System und sowohl AVR als auch TV werden von der X1 korrekt erkannt.
Es ist also kein allgemeines Problem
 
Ich warte auch auf die Watchever App. Benutzen die X momentan nur als Bluerayplayer und das wiederwillig, da mein 66 Euro Samsung einfach das bessere Bild liefert. Und der erkennt meine NAS spielt meine Musik, spielt meine Videos, hat Watchever....
irgendwie hoffe ich ja auf ein Wunderupdate. Aber wenn ich das hier so lese.... :(
Wenn unser Babysitter nicht so gerne Forza fahren würde hätte ich sie schon verkauft.
Eine reine Coregamer Konsole, und nicht mal das richtig.
Wenn das bei MS so weitergeht.. dann gute Nacht.

Danke Martin für deine offen Worte...!!

Was sagen eigentlich die MS Jungs vom Vertrieb zu solcher Kritik? Hören die sie nicht oder verweisen sie nach Redmond?

Gruss

Volker
 
Geht mir genauso....... mich gast es an...

Ich bin so gespannt auf diese Updates...... und ich schätze es wird wieder ne Enttäuschung geben.....
 
Anzeige
Oben