Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype: Synchronisation optimiert, Push-Nachrichten nur auf aktiv genutztem Gerät

Anzeige
Leider finde ich Skype optisch einfach noch nicht berauschend. Das Logo wirkt Verspielt die Oberfläche ist dann aber total konservativ und Starr. Es funktioniert zwar alles aber richtig Lust bekomme ich dabei nicht das können andere Besser.
Skype haben zu wenige meiner Freunde und die die es haben, haben es oft nicht On. Am besten währe wirklich denn es einen Bildtelefon-Standard geben würde so das ich Skype auch bei Hangout, FB... -Freunden Verbinden könnte. Stattdessen brodelt jedes Unternehmen an seiner eigenen Suppe und diese echt tolle Art der Kommunikation kann sich nicht durchsetzen.
 
Bei mir synchronisiert sich da überhaupt nichts. Wenn ich einen Anruf bekomme, bimmelt es auf allen Kanälen (Phone, PC, Surface). Wenn man dann auf "Annehmen" klickt, bimmeln die anderen Geräte weiter. Selbst das Gerät, auf dem man auf "annehmen" geklickt hat, bimmelt weiter. Ich finde es überaus peinlich für Microsoft, so eine App in diesem Stadium anzubieten. Ich hoffe, das wird sich in nächster Zeit bessern.
 
Anzeige
Oben