Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Montagmorgen-News für Wochenend-Offliner: Was war los?

Anzeige
Sehr nett, bin am Wochenende auch kaum dazu gekommen reinzuschauen, Titanfall hat gerufen und ich bin gefolgt!^^
Apropos Titanfall...ich habe den Key mehrfach erhalten für die Xbox und sie funktionierten tadellos, allerdings ist die Beta seit gestern offen für alle!
In diesem Sinne, schönen Start in eine weiter (hoffentlich) spannende News Woche!
 
"Pikant, wenn es denn stimmt: Das Touch-Office für Windows (Codename Gemini) soll erst danach kommen." Das kommt mir bekannt vor: Excel und Word (mit GUI) gab es jeweils auch zunächst für den Macintosh, während wir PC-Anwender uns noch eine geraume Zeit mit Multiplan und Word (für DOS) begnügen mussten. Vielleicht lässt Microsoft strategische neue Produkte gern bei Apple-Kunden reifen?
 
Hallo und Guten Morgen!
das ist für mich in meinen Alter schon wieder viel zu viel, werde mich aber im laufe des Tages damit vertraut machen.
Schön das das Wochenende für Dich Martin ein Erfolg war. Willkommen im Alltag.
Lg Hartmut
 
Vielleicht sollte man konsequenterweise dann auch eine Rubrik machen,
die quasi für das Gegenteil gedacht ist.
Nämlich für Diejenigen, die nur am Wochenende Zeit haben, online zu gehen.
So etwa nach dem Motto 'Was gab's Neues, diese Woche?'! ;););)

:)
 
Anzeige
Oben