Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 8.1: Interaktiver Sperrbildschirm, Office bekommt Scanner - und noch mehr...

Anzeige
Email vollständig laden? Wie soll ich mir das vorstellen ? Meine EMails werden bisher auch vollständig geladen.
 
@stikkman: Vermutlich wird man festlegen können das Bilder und Anhänge automatisch runtergeladen werden.
 
@stikkman: Wenn du bisher Emails abrufst, werden integrierte Bilder und Logos nicht automatisch mit heruntergeladen. Es erscheint zunächst nur die Schrift.
Alles andere muss manuell heruntergeladen werden.

Das ist auch eines der Dinge, die mich zwar nie sonderlich gestört haben, aber wenn ich diese Möglichkeit dann habe, werde ich sie nicht mehr missen wollen.
 
Ich habe heute erst gelesen das es erst im Sommer kommen soll..... Das ist viel zu lange bis dahin...:sleep Wieviele Mitarbeiter hat MS noch gleich mal? Was machen die da alle? Die neue XBOX ONE ausprobieren weil sie sie nicht verkauft bekommen?? :wutkoch Die müssen sich wenn sie mit ihrem OS nicht untergehen wollen sich mal etwas Sputen! Windows Phone wird mit einer derart lahm arschigen Schneckengeschwindigkeit entwickelt das es mir persönlich schon körperlich WEH tut... Nicht falsch verstehen ich habe selber das Lumia 920 und das Ativ S.
 
Anzeige
Oben