Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die DrWindows-App für Windows Phone 8 kommt - Betatester gesucht!

Anzeige
Hey, Träume gehen in Erfüllung. Auf diese App hab ich schon gewartet.

Ich melde mich dann auch mal, Mail ist raus.
 
endlich Martin wo solle ich dir schreiben und was soll die aufgabe dabei sein?
 
Mail ist raus. Freue mich schon auf die App, auch, falls ich für den Betatest schon zu spät dran sein sollte. ;)
 
Hi Martin, was mich sehr interessieren würde, wie aufwendig war der Umbau der W8 Apps auf WP8?
Was ich meine, wie viel Code konnte man einfach wieder verwenden, wie viel Aufwand müssen in Anpassungen gesteckt werden?
Hat MS mit den SDKs vernünftige Arbeit geleistet?
Danke für die Info.
 
Martin, ein Tipp vom Designer: Die serifenschrift passt nicht zum Logo, vielleicht könnt ihr das umwandeln. Eine Schrift ohne Serifen wäre optisch ansprechender und passender zum Metro Look der app. Gerne weitere optische Vorschläge auf Anfrage.
Ich weiß, Optik ist nicht alles, aber es muss halt auch nicht alles rund um Windows aussehen wie Windows 3.11 :)
 
Dann nutze ich die News mal direkt, um die Kommentarfunktion der Beta zu testen. Geschrieben aus der App mit einem 1020.
 
Hallo

hab jetzt auch die Beta soweit ganz gut bis auf bar Kleinigkeiten der einzige Fehler der mir bis jetzt passiert ist ist das sich die App nach dem senden von Kommentaren aufhängt und die App neu gestartet werden muss ;)
 
Anzeige
Oben