Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 8.1 GDR1 Update Build 9600.17025 geleakt - noch kein RTM

Anzeige
Also ich habe es über den letzten Leak drüber installiert. Läuft alles noch perfekt ;) Deinstallieren ist nicht zwingend notwendig. Wobei ich solche Sachen natürlich nur in einer VM teste. Erst wenn der gute alte WZOR das "echte" RTM Update im "early" March freigibt, werde ich es sofort auf meine Rechner installieren ^_^

Auch wenn die ModernUI Apps keine "LiveTiles" in der Taskleiste haben wenn man diese anpinnt, sprich die MailApp zeigt leider keine neuen Mails in der Taskbar an, ist dieses Feature dennoch toll und ich will es endlich auf meinen Produktivsystemen haben. Erspart immerhin einen klick auf die Startseite für die wichtigsten Apps.

Nur die Statusleiste in ModernUI Apps wirkt wie ein Fremdkörper ...
 
Ich bin mal gespannt, ob übers Wochenende doch noch eine RTM Version kommt. Eventl. wird der letzte Leak auch zur RTM erklärt, siehe auch borncity.blog. Leak Version läuft bei mir einwandfrei.
 
Anzeige
Oben