Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft zündet Bombe auf dem MWC: Neue Windows Phone Partner und mehr...

Anzeige
@Malganis: Dazu wurde rein gar nichts gesagt. Ich gehe davon aus, aber nach dem heutigen Tag ist erstmal klar, dass meine Einschätzungen einen Dreck wert sind :D. Wenigstens befinde ich mich damit in bester Gesellschaft ;).
 
Was ich sehr interessant fand´in der Frage und Antwort - Runde, war diese

FRAGE : How would you feel if Nokia made an Android-based phone?"



Antwort von Joe Belfiore - ......we have a great relationship with Nokia.
They've built great products.
UND NUN --> We haven't complete our acquisition. They may do some things we're excited about. Other things we are LESS excited.
But whatever they do we are very supportive of the partnership."
 
Es soll 'im Fürhjahr' erscheinen, ein genauer Termin wurde nicht genannt

Sollte das nicht FRÜHJAHR heißen :D
Aber äußerst gute Nachrichten, es wird wohl ein spannendes WP Jahre :)
 
Auch das ist korrekt, allerdings nicht neu, das war auch bisher schon die Mindestanforderung, darum habe ich es weg gelassen.
 
Martin schrieb:
Auch das ist korrekt, allerdings nicht neu, das war auch bisher schon die Mindestanforderung, darum habe ich es weg gelassen.

Du hast recht, da haben die mich ja ordentlich reingelegt.
Die schreiben nämlich explizit, dass 2GB vorher Mindestanforderung war, oder ist damit eine Mindestanforderung an die OEMs gemeint und nicht Windows selbst?
 
Klingt alles sehr Interessant und sehr zukunftsweisend. Nur neue Nokia/MS Smartphones fehlen mir. Quadcore und 2k Display mit ca. 5 Zoll wäre schon ohne die App Nähte, von denen Microsoft immer gesprochen hat. Frage mich, wann Nokia Gerätesparte mal wirklich MS gehört und es ein echte Microsoft Smartphone gibt.
Ich bin mal gespannt, wann Windows 8.1 Update 1 mal RTM ist.
 
Ich denke die Mindestanforderungen beziehen sich auf die 64Bit Versionen, und die lagen bei 2GB RAM und 20 GB Datenspeicher.

Ich frag mich wo Toshiba bleibt, die hatten mit dem IS12T ein echt edel gestaltetes WP7 auf dem Markt. Leider aber nur für Japan.
 
Wow... Das hiesse, dass Samsung, wenn sie das Galaxy 5 raushauen, theoretisch nur ein anderes Gehäuse nehmen müssten und dann ein Win-Phone hätten? Cool...
 
Darüber hinaus gab es noch zwei weitere spannende News zu Windows Phone: In wenigen Wochen soll ein eigener Facebook Messenger veröffentlicht werden - das hat der Plattform bislang noch gefehlt.

Ein Anzeichen für die bevorstehende Übernahme des Facebook-App durch Facebook?
 
@Martin/Thomas: Die Dr. Windows App für Windows Phone verlangt immer bei Kommentieren einen Namen einzugeben, obwohl ich mich eingeloggt habe mit einem Account ;) .
 
Nein die sind auch noch dabei, ich hatte die in der Eile tatsächlich unterschlagen, sorry.
 
Anzeige
Oben