Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Video von Windows Phone 8.1 auf dem Lumia 920

Anzeige
Ja, im April. Zur Build wird eine Developer Preview veröffentlicht werden. Wobei Preview nur ein Label ist, das wird so gut wie fertig sein, allenfalls sind noch ein paar Features wie Cortana deaktiviert.
 
Das ist doch nichts anderes als das Image aus dem geleakten SDK. Genau die gleichen Funktionen und Cortana oder das Action Center wurden nicht gezeigt weil es im SDK eben noch nicht drinnen ist, genauso wenig wie die neuen Live Kacheln. Microsoft macht echt einen guten Job beim geheim halten von Windows Phone 8.1. Kann es kaum erwarten es das erste mal zu sehen.
 
Uargh... Die Musik ist ja echt der Burner! Gleich erstmal auf CD brennen, morgen früh im Auto auf volle Lautstärke und mit geöffneten Fenstern zur Arbeit fahren! XD

OT:
Der Kerl hätte lieber eines dieser technisch modernen Musikstücke als Untermalung nehmen sollen:

Cool russia Song 1

oder

Cool rusia Song 2

:smokin
 
Was sind denn die "neuen" Livekacheln?
Ich bin vor ner Weile zu Android gewechselt weil ich wichtige Funktionen bei Windows Phone vermisst habe aber so langsam wird es wieder interessant :)
 
wow da wird einem richtig warm ums herz :)
 
Wie sagt man so schön, "ein Bild sagt mehr als tausend worte", hier könnte man sagen ein Video sagt mehr als viele Worte *g*
 
@derdustin Die "neuen Livekacheln" sind die gleichen wie bei Windows 8. Man kann dann den Inhalt der Kachel über 40 verschiedene Templates darstellen. Bisher gibt es ja nur die Möglichkeit ein Foto anzuzeigen, das Flip template zu wählen, bei dem sich die Kachel umdreht und eine dritte Möglichkeit. Mit den neuen hat man dann 40 und nicht 3 varianten zur Darstellung des Inhalts. Sieht nicht nur besser aus, sondern erlaubt mehr Infos auf der Kachel. Wenn du jetzt schon Bing Gesundheit und Fitness installierst, wirst du sehen, das die Livekachel bereits eine ganz neue ist.
 
Anzeige
Oben