Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HP Pavilion x360 - Yoga-Klon zum Einsteigerpreis

Anzeige
Lenovo hat den Yoga Spagat übrigens auch bei den MEDION Modellen eingeführt, in einem Preissegment von unter 300€. Wahrhaft keine Überflieger, aber als günstiges Couchgerät mit Touchscreen und genug Speicherplatz ideal.
 
Ich würde zur Zeit keine HP Geräte kaufen. Von den fünf EliteBooks die wir im November angeschafft haben waren vier schon in reperatur...
 
HP hat gute Verarbeitung, aber die Geräte sind oft untermotorisiert, klobig und mit durchschnittlicher Hardware ausgestattet - das merkt man sicherlich auch am Preis - aber, ob man da nicht paar Euro mehr investieren sollte? Man hätte zumindest länger etwas von.
 
Ich sage wenig gegen die Hardware, die Verarbeitung ist momentan bei HP das größte Manko. Von der grotigen Software- und Treibersituation mal abgesehen, mag ich mein drei Jahre altes ProBook.
 
Anzeige
Oben