Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Stühlerücken bei Microsoft: Julie Larson-Green macht Platz für Stephen Elop

Anzeige
Ich finde es gut, Elop hat bei Nokia einiges weitergebracht, wenn das so fortgeführt wird, können wir uns auf weitere gute Hardware freuen.
 
Bei bis zu 6 Posten ist das einfach zu erklären:
Ein Würfel hat 6 Seiten. :D
 
Ich denke das das eine gute Entscheidung ist zumindest für den Bereich Xbox und ich traue ihm auch zu das er wieder Innovationen bring im Games Bereich und das endlich auch der App Store der Xbox one gefüllt wird ;)
 
Na ob sich das verträgt. Als CEO Aspirant wollte Elop die xbox einstampfen, vor kurzem dann die Gerüchte das amazon die xbox Sparte kaufen will, es darf gemunkelt werden
 
Ich finde das eine schreckliche Nachricht, der Mann ist die Pest für den Consumer Bereich und ich hätte gerne auf Ihn verzichtet.
 
Als CEO Aspirant wollte Elop die xbox einstampfen
Weißt Du das von ihm persönlich, oder von jemandem, der jemanden kennt, der das gehört hat? ;).
Da ist so unglaublich viel geschrieben worden - das kann stimmen, muss aber nicht.
Außerdem: Wenn er die Xbox wirklich einstampfen will, dann sitzt er doch jetzt an der zweitbesten Stelle dafür :).
 
Ok diese Meldung hat meinen Gedankengang bestätigt.

Elop wurde bei Nokia eingeschleußt, um Nokia, den ehemaligen Marktführer, zu ruinieren, um somit Microsoft die Möglichkeit geben, Nokia für paar Milliarde zu übernehmen.
Jetzt darf er wieder zurück nach Hause, nachdem er sein Werk vollendet hat.

Schade um Nokia, hätte echt was gutes werden können...
 
Du hast die Rolle des Weihnachtsmanns in dieser schönen Geschichte vergessen.
Dieser Quatsch wird immer wieder erzählt. Fakt ist, dass Nokia schon am Ende war, als Elop geholt wurde.
Was man ihm vielleicht vorwerfen kann ist, dass er zur Rettung des Konzerns auf Windows Phone und nicht auf Android gesetzt hat. Wobei dieser Vorwurf unfair ist, weil man ihn nicht belegen kann. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass Nokia als ein weiterer Android OEM wirklich was gerissen hätte.
 
Anzeige
Oben