Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nokia-Übernahme durch Microsoft: Was wird aus MixRadio?

Anzeige
soll das n scherz sein, musiksammlung vollständig in die cloud synchronisieren??????? und vielleicht auch noch meine bilder- und videosammlung.......... die sollen es doch einfach aufbauen, wie in der xbox music app von windows 8, da kann ich auch bequem auf meine - auf einem server liegende - sammlung zugreifen!!!!!!!! 20mio titel und nicht einer von den 70 alben, welche ich höre............
 
Ich glaube, bei Nokia tanzen im Moment auch ein bisschen die Pupen auf den Tischen. Bei Nokia wollen scheinbar einige einiges Retten. Das erklärt auch ein Android Smartphone. Ich glaube Microsoft muss schnellstmöglich vom obersten Management sagen, wo es mit Windows Phone und der Nokia Gerätesparte hin gehen soll. Es wird Zeit, dass die Übernahme entlich voll rechtlich abgeschlossen ist, damit Microsoft aus den USA die Richtung klar vorgeben kann für Nokia in Finnland. Ich möchte auch nicht ausschliessen, das mittelfristig die Smartphone Entwicklung nach USA zum Microsoft Hauptquartier verlagert wird.
 
soll das n scherz sein, musiksammlung vollständig in die cloud synchronisieren??????? und vielleicht auch noch meine bilder- und videosammlung.......... die sollen es doch einfach aufbauen, wie in der xbox music app von windows 8, da kann ich auch bequem auf meine - auf einem server liegende - sammlung zugreifen!!!!!!!! 20mio titel und nicht einer von den 70 alben, welche ich höre............

naja... übertreib mal nicht. ne musiksammlung ist doch von grund auf verschieden von ner bilder und Videosammlung. musik ist bei jedem titel gleich egal wer der Besitzer ist. bilder und Videos sind absolut individuell und sollten unter keinen umständen komplett in die cloud gelegt werden. bei Videos ist es auch nochmal ein Sonderfall, sofern man sich nicht auf eigene Videos sondern Serien oder filme bezieht.
 
Außerdem wird das, wenn es denn so kommt, freiwillig sein :).
 
Anzeige
Oben