Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Fifa 14 für Windows Phone mit Xbox Live Support

Anzeige
Schade das du keine News für GTA: San Andreas für Windows 8 damals gemacht hast. Hätte mich sehr über einen Kommentar gefreut. Daher irritiert mich das jetzt etwas das aber eine FIFA 14 News kommt. :)

War den eigentlich schon bekannt wann das Update für Windows Phone 8.1 erscheint? Da soll man ja glaub ich dann Apps auf SD installieren können, oder? Dann kann ich wenigstens das auch dann auf meinem HTC 8S zocken. ^^
 
Ich hab nicht immer jeden Tag gleich viel Zeit für die News. Und ab und zu muss ich dann halt mal selektieren und etwas auslassen. Dahinter sollte man nie irgendeine Strategie vermuten, ist einfach so, wie es ist :).
Das HTC 8S hat nur 512 MB, Fifa 14 verlangt aber das Doppelte. Da hilft Dir WP 8.1 also leider nicht weiter.
 
"Das HTC 8S hat nur 512 MB, Fifa 14 verlangt aber das Doppelte. Da hilft Dir WP 8.1 also leider nicht weiter. "
Wieso soll mir das nicht weiterhelfen? Ich dächte aber irgendeiner der nächsten Versionen wäre eine Installation auf SD Karte geplant? Aber ich bin da zu wenig drinnen in der Thematik.
 
Wir reden über den Arbeitsspeicher, davon hat das 8S nur 512 MB, ob mit oder ohne Speicherkarte.
 
Anzeige
Oben