Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp Beta für Windows Phone: Neue Hintergründe, überarbeitete Oberfläche

Anzeige
@Die WhatsApp-Beta ist privat, eine Teilnahme ist nur auf Einladung möglich.
Was bedeutet das in Einzelenen?
Mein Englisch ist nicht so gut, also miss!
 
Das bedeutet das nur Mitarbeiter oder ausgesuchte Leute rein kommen somit ist die Möglichkeit gegen Null da rein zu kommen ;)
 
Ich war schon drin aber ich war soooo blöd und habe es deinstalliert weil ich damals noch kein gdr3 hatte und somit mit den Funktionen nix anfangen konnte ;)
Einfach neu installieren über den Store geht leider nicht mehr...
 
MD7200 schrieb:
Ich war schon drin aber ich war soooo blöd und habe es deinstalliert weil ich damals noch kein gdr3 hatte und somit mit den Funktionen nix anfangen konnte ;)
Einfach neu installieren über den Store geht leider nicht mehr...

Same here... :(
 
Werbung für Facebook Messenger über WhatsApp... hoffentlich verschmelzt Facebook nicht beide Dienste.
 
oha. ich bin doch etwas erstaunt wie gut so ein hintergrundbild aussehen kann. bei Android und ios sieht das mMn furchtbar aus. aber oben im bild ... das lässt sich ja echt sehen...^^ immer her damit
 
Anzeige
Oben