Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Critical Process Died: Geleaktes Windows 8.1 Update sorgt für Probleme beim

Anzeige
Ich hatte schon vor dieser neuen RTM die Version vom 2.3. (1.RTM) installiert.
Der von dir geschilderte Fehler trat bei keinem meiner 3 Systeme auf.
Ich habe diesmal auch die Feature-Packs installiert.. auf 2 Systemen kein Problem bisher.
 
Zusatzinfo für alle Surface Benutzer: Der Microsoft Support hat mir eben mitgeteilt, dass das neue Firmwareupdate für das Surface Pro 2 massive Probleme bei der Installation hat ähnlich wie dieses schon mal im Dezember der Fall war. Microsoft warnt ausdrücklich im Moment vor der Installation dieses Updates. Das Surface kann Softearemäßig beschädigt werden bzw. es Funktioniert nicht mehr richtig. Microsoft soll wohl bereits an einer Fehlerbehebung arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geleaktes Windows 8.1 Update 1 offenbar wirklich noch nicht fertig
Bei einem Support-Eintrag, der sich mit unscharfen Vorschaubildern der Kamera-App unter Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 beschäftigt, ist in den Details ein langer Dateiname zu finden. In diesem kann man Teile des Build Strings einer bisher noch unbekannten Windows-Version mit dem Namen ’6.3.9600.17042′ finden. Für die durch gewisse Quellen verbreitete (nicht finale) Version müsste an dieser Stelle allerdings eine ’6.3.9600.17031‘ stehen. Was das bedeutet, dürfte jedem klar sein.
Geleaktes Windows 8.1 Update 1 offenbar wirklich noch nicht fertig ? Deskmodder.de
 
So, wie es oben im Artikel steht, ist es richtig, das darfst Du mir gerne glauben. Das Ding ist fertig, der Rollout bei Microsoft intern läuft bereits. Die msu-Dateien können sich noch ändern, damit die Installation reibungslos verläuft und es zu möglichst wenig Problemen kommt.
Wer die geleakte RTM-Version drauf hat, muss sich keine Gedanken machen - er hat das fertige Produkt. Trotzdem könnte es natürlich sein, dass Windows Update nächsten Monat die neueren Versionen nochmals zum Download anbietet.
 
Anzeige
Oben