Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Urteil gegen DVDfab - andere Hersteller von DVD-Rippern geraten in Panik

Anzeige
Statt auf Verboten zu beharren, sollte man uns lieber Produkte geben, die wir auch gerne kaufen.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Kein Mensch will bei gekauften Filmen nicht abschaltbare bzw. überspringbare Werbung und Trailers sehen. Genauso will ich gekaufte Musik, Filme, etc. in allen meinen Mediengeräten abspielen können.
 
Ja! Gerade bei Kinderfilmen ist eine Sicherheitskopie nahezu nötig. Zum Einen, um die Lebensdauer des empfindlichen Scheiben zu ... ermöglichen, zum anderen, um die gefühlten 20 Minuten Werbung vorher zu entfernen. Sogar die Kinder wollen die nicht sehen. Die wollen den Film, der auf der Packung zu sehen ist.
 
Disney bietet bei den neueren Filmen ein Fast-View an. Dadurch läuft der film von alleine Los, alternativ kann man das abbrechen und hat dann die ganze Werbung mit dabei...
 
Anzeige
Oben