Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: Aus Windows Azure wird Microsoft Azure

Anzeige
Was bringen eigentlich die ganzen umbennenungen?? Bei Skydrive konnte man das ja noch verstehen aber die webapps und azure???
 
Steht doch im Artikel, bei den Office Web Apps stand es auch im Artikel. Office Online sorgt für weniger Verwirrung beim Kunden genau wie Microsoft Azure betont, dass nicht nur Windows als Server Betriebssystem angeboten wird sondern auch Linux bzw. jedes beliebige Image installiert werden kann. Mal abgesehen davon bietet Windows Azure noch einiges darüber hinaus.
 
ich finde das mit den webapps zu Office online und windowsazure zu Microsoft azure viel besser zu verstehen/nachzuvollziehen als das mit SkyDrive... da konnte MS ja mehr oder minder nichts dafür
 
Die Benennungen sind ja immer so eine Sache. Bei Outlook und Outlook.com hat die Umbenennung eher für mehr Verwirrung gesorgt. Aber gut das diese Problematik erkannt wurde.
 
Anzeige
Oben