Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone kostenlos: Wer soll das bezahlen?

Anzeige
Kunden sind die Waren. Bezahlt wird mit Kundendaten
 
Der Preis vom Lumia 630 wird höher liegen.. Das waren die Preise ohne Steuern usw., also sind ~170 Euro realistischer.
 
Was wäre da cirka die Ersparniss für den Endkunden bzw. Wieviel hat MS für WP verlangt?
 
So richtig offiziell war das nie bekannt, aber es sollen so um die 30 $ pro Gerät gewesen sein.
 
Rockefeller ist damals mit so einem Trick reich geworden, die Familie hat in China gefüllte Öllampen verschenkt und bei NAchfrage sehr günstig noch weitere verkauft. Als dann in allen Städten und Dörfern Öllampen brannten, haben die das Öl dazu teuer verkauft...
 
Wenn man ein Monopol hat, funktioniert das perfekt. Hoffen wir einfach, dass das keinem der drei Player gelingt, dann passiert auch nichts ;).
 
br403 schrieb:
Drogen werden am Anfang auch verschenkt...:) Man will Geld mit den Services verdienen.
da habe ich sofort dran denken müssen. Ein wenig anfixen und dann später abrechnen.
 
Nun, wenn man schon so einen krassen Vergleich ziehen muss, dann erklärt mir doch bitte, wie das in Konsequenz gemeint ist: Microsoft hätte die Lizenzgebühren erhöhen müssen, oder wie soll ich das verstehen? ;).
 
Anzeige
Oben