Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Doodle God 2 wird erste Universal App und erscheint exklusiv auf der Windows
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Kallegustav
kennt sich schon aus
War nicht Halo spartan assault die erste App, die das konnte? ..
PfirsichAtoll
treuer Stammgast
Shark Dash , Fruit Ninja die können das doch auch? Speicherung läuft da über die Cloud.
Soweit ich das von der Build verstanden habe, kaufst du einmal für alles, es sei denn, der Entwickler entscheidet sich dagegenWinUser schrieb:wird man das Spiel dann auch nur einmal kaufen müssen, oder für jede Plattform erneut?
Ihr habt natürlich Recht, aus Sicht des Konsumenten klingt das gar nicht so wahnsinnig neu. Es gibt ja jetzt schon Spiele wie Halo, die auf Konsole, Phone und Tablet vertreten sind und die Spielstände synchronisieren. Die eigentliche Neuerung ist die, dass man den Code in weiten Teilen wiederverwenden kann, man hat als Entwickler ein Projekt, an dem man arbeitet, und kann in alle Richtungen abbiegen.
Mit der Bezahlung ist es so, wie Suchiman sagt: Der Entwickler entscheidet, ob er die App zu einem Preis für alle Plattformen anbietet oder ob er für jede Plattform separat abrechnet. Das finde ich in Ordnung - wenn es mir eine App nicht wert ist, zwei oder drei Mal dafür zu bezahlen, dann lass ich es sein, die Entscheidung treffe ich ja selbst.
Mit der Bezahlung ist es so, wie Suchiman sagt: Der Entwickler entscheidet, ob er die App zu einem Preis für alle Plattformen anbietet oder ob er für jede Plattform separat abrechnet. Das finde ich in Ordnung - wenn es mir eine App nicht wert ist, zwei oder drei Mal dafür zu bezahlen, dann lass ich es sein, die Entscheidung treffe ich ja selbst.
Anzeige