Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp für Windows Phone: Noch ein neues Feature für die ewige Beta

Anzeige
Wenn sie gemein sind wird die neue Version nur noch für WP8.1 kommen. Aber ganz ehrlich, mehr als raten kann man doch sowieso nicht. Überhaupt mal schön, dass sich konstant was tut.
 
Für die Windows Phone 8.1 Version erwarte / erhoffe ich mir dann auch die Integration in den Nachrichten-Hub. Dann ergibt auch der Fahrzeugmodus mit der automatischen (SMS-) Antwort wieder mehr Sinn. ;)
 
Da wurde schon vor einen Halben Jahr darüber berichtet das diese Update kommt, nur wann steht in den Sternen. Und so lasse ich es auch. Da ich daran nicht glaube, denn seit Facebook seine Finger mit drinn hat kommen keine Updates mehr. Ich glaube es ist eines in den letzten, vor drei Monaten gekommen.
Lg
 
Daran zweifle ich sehr stark. Das Unternehmen ist Apple fixiert. Sobald was neues rauskommt, kommts als Erstes dort raus, paar monate/Jahre später auf Android und letzlich Windows Phone.

Ich finds so oder so Blödsinn, dass nur wir Androidler jährlich zahlen sollen und Apple User lebenslänglich kostenlos haben. Von mir kriegen die kein Cent mehr.
 
WENN das Update kommt mit privatsphäre-Einstellungen dann kann man einstellen(hoffe ich) wer alles sehen darf wann ich zuletzt online war! Darauf freue ich mich! ;)
 
Anzeige
Oben