Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Eigene Domain mit Outlook.com nutzen - Microsoft streicht beliebtes Feature

Anzeige
Sehr schade, aber verständlich. Habe selber meine Domäne dort. Mal sehen wie lange ich die dort noch so laufen lassen kann.
 
Entschuldigt bitte, aber ist eine Domain nicht eine Web-Adresse? (Vermutlich stehe ich auf einem Schlauch)

Welches Feature ist damit gemeint?

Kann man keine Mails mehr von anderen Providern empfangen?
 
Nein, das hat damit nichts zu tun :).
Mal angenommen, dir würde die Domain vanhelsinki.de gehören. Dann hättest Du bisher die Möglichkeit gehabt, outlook.com als primären Mailserver dafür zu verwenden, so dass alle Mails an diese Domain direkt in outlook.com landen - ohne den Umweg über eine Weiterleitung.
 
Gut, dann sind meine Mails sicher :D

Danke fürs aufklären, wusste gar nicht, dass es diese FKT gibt ^^
 
Ich habe auch meine Domains über Outlook.com laufen. Ich habe mich schon länger gewundert, warum die NICHTS an dem Service verändern und verbessern. Alleine das Interface wirkte schon fast aus der Zeit gefallen, vor allem, weil es noch die Optik der alten Live-Dienste beibehalten hat. Außerdem wurden nie Features ergänzt, wie z.B. CatchAll.

Mal sehen, wenn es wirklich ein gutes Angebot gibt, wechsel ich dann vielleicht wirrklich zu Office365. Obwohl ich dann mein 5-Jahres-Vertrag nur eineinhalb Jahre ausgenutzt hätte (Office 365 for Students, ohne Mail).
 
Beliebtes Feature? Es wäre mal interessant zu hinterfragen wie viele Outlook Benutzer in Deutschland dieses Feature wirklich benutzt haben. Ich denke, von der Gesamtmenge bleibt ein Rest im 3 stelligen Bereich übrig. Oder?
 
Ich weiß es nicht, aber ich hab auch was anderes geschrieben als das, was Du zitiert hast. Du darfst nicht nur die Hälfte übernehmen :).
 
@Martin - Ich hinterfrage ja nur die Überschrift. Nicht böse sein!
 
Ich wusste gar nicht das es diese Option gab. Ich denke so wie mir wird es einigen anderen auch gehen. Schade jetzt kann man sich nicht mehr dafür anmelden.
 
Frage: Wie viele Outlook.com Nutzer gibt es in D überhaupt? Ich meine nicht sooo viele - die bereit sind einen NSA Dienst für die Mails zu verwenden. Uwe
 
Echt schade, das es den Dienst nicht mehr gibt. Ich nutze ihn schon lange und habe alles, was ich benötige. Eine große Menge an Nutzern wird es wohl nicht geben, aus meiner Sicht aber nur weil viele den Dienst gar nicht kannten. MICHA
 
Anzeige
Oben