Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone Store nimmt nach Blackout Betrieb wieder auf

Anzeige
Beim Ausführen der Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut.

Der Fehlercode liefert möglicherweise Anhaltspunkte:805a0190

Das kommt auf dem Nokia Lumia 520 derzeit beim aufrufen des Stores bei mir...
 
nö alles läuft wieder, ich denke da hat jemand Überstunden machen müssen bei Microsoft
 
Bei meinem 1520 mit WP8.1 und Region US läuft nichts, sowie auf dem 920 meiner Freundin mit WP8 und Region deutsch.
 
Öffnen tut sich der Store bei mir wieder richtig. Aber die Suche und das Downladen von Apps bringt noch Fehlermeldungen und -codes.
 
Bei mir geht er zwar, doch z.B. bei der Suche nach Apps oder Installationen setzt er sporadisch aus...
 
Bei 925 lässt sich der Store zwar aufrufen, aber Suche und Installationen brechen mit Fehlercodes ab
 
Ich :), und bin sehr zufrieden..., nur ne der Tastatur könnten die Umlaute mit dabei sein, und Ausrufe und Fragezeichen...
 
Nur als tipp nebenher: Nach dem Update muss man Datum und Uhrzeit neu einstellen. Wenn der Store funktioniert und nur die Installation von Apps nicht liegt das oft daran :)
 
Ich habe Nokia Lumia 920 und immer noch kein Zugang zum Windows Phone Store
 
So wirklich behoben wurde das Problem nicht. Bekomme noch immer eine Fehlermeldung (Problem ist aufgetreten) mit kryptischen Fehlercode xy.
 
Auch bei mir ist die Meldung: "Beim Ausführen der Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut" auf meinem NOKIA 1520 erschienen.

Der Fehlercode lautet: 805a01f4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich :), und bin sehr zufrieden..., nur ne der Tastatur könnten die Umlaute mit dabei sein, und Ausrufe und Fragezeichen...

Umlaute, Ausrufezeichen, Fragezeichen sind auf der Tastatur.
z.B. ö -> o gedrückt halten und dann auswählen.
? und ! finden sich beim Punkt. Auch hier gedrückt halten und dann aus der aufklappenden auswahl aussuchen.
Entspricht dem Umschalt + Buchstaben auf einer normalen Tastatur.
 
Lumia 925 - Store OK.
Drive+ und Here aktualisiert und zwei Apps testweise installiert.
 
Anzeige
Oben