Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Noch immer mit Windows XP unterwegs? Dann den 8. Mai im Kalender vormerken

Anzeige
Danke Martin.
Ich hab mich mal angemeldet.. schon des Gewinnspiels wegen.
 
Ich bin leider in der Firma noch mit Xp unterwegs und warte freudig auf den Tag wo mein Chef uns mit neuen PCs ausstattet..
 
Oje wenn ich meinem Chef mit irgendwo anmelden komme und irgendwas von Webcast erzähle, das wird nix. Der ruft mich bei den einfachsten Dingen zu sich an den Platz und braucht hilfe. Ich sag nur Bilder an E-Mails bei Outlook anhängen..
 
Der muß ja als Chef auch nichts wissen.
Bloß nicht anmelden oder dem sagen wie da was geht, so machst du dich unentbehrlich. :smokin
So werden Arbeitsplätze sicher.
 
Keiner dieser "Preise" nützt einem Kleingewerbetreibenden etwas, dem schlicht das Geld für einen Umstieg fehlt. Solange MS ignoriert, das es oft eine Finanzfrage ist, das XP noch Jahre weiter im Betrieb sein wird, wird sich nichts ändern. MS sollte wenigstens jede XP CD in ein W7 tauschen, denn ein W8 nützt diesen Leuten rein nichts. Uwe
 
@ XP FAN,
ja das ist schon traurig mit den " armen " Unternehmern, die vor 13 Jahren XP gekauft haben.
Kostete damals fast 100 Euro.
Den Kredit dafür zahlen die heute noch ab, wöchentlich steht das Moskau Inkasso vor der Tür, wenn die nicht zahlen ( können ).
MS sollte wenigstens jede XP CD in ein W7 tauschen, denn ein W8 nützt diesen Leuten rein nichts. Uwe
Für England und die Niederlande macht Microsoft nun aber eine Ausnahme.
Dort soll der Support noch für rund ein Jahr verlängert werden.
Das macht Redmond aber nicht aus einer Laune heraus - die Regierungen von England und den Niederlanden haben Microsoft für die Supportverlängerung bezahlt.
http://www.dutchnews.nl/news/archives/2014/04/dutch_government_to_pay_micros.php
Schreib doch mal an die Bundesmutti, was die davon hält. :D
 
Es wäre so einfach, Politik für die Bürgerinnen und Bürger zu machen.
Die Mehrheit dafür ist da, auch am Geld wird es nicht scheitern, nur zu , die wird `s schon richten: Direkt zur Kanzlerin!
 
Reicht es denn aus im Chat aktiv zu sein um einen der Preise gewinnen zu können?
 
Ich glaube es wird noch lange dauern oder es muss erst was passieren bis was passiert. Das IT Unternehmen das mein Arbeitgeber für die Wartung beauftragt hat. Sieht keinen Handlungsbedarf lediglich der Browser und vor ein paar Wochen Aktualisiert. Mehr soll bis auf weiteres nicht gemacht werden.
@DrCortana: Google wirklich, dafür gibt es doch Bing! :))
 
Anzeige
Oben