Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Office Mix macht aus Powerpoint interaktive Online-Schulungen

Anzeige
Finde ich als Lehrer sehr interessant, eröffnet neue Möglichkeiten im Unterricht bei Referaten etc..
 
Perfekt - da werden die Zuhörer meiner Referate inskünftig nicht mehr schlafen. Brauchen diese denn kein Office oder Windows/ Windowsphone-Umgebung dafür? Sonst muss ich bei den Referaten wohl oder übel mit dem Analogwecker weiter fahren..
 
Schön zu sehen das sich auch bei den "klassischen" Produkten was tut und Microsoft nicht auf seine arrivierten Produkte vergisst!
 
Ich finde es auch interessant, das sich in der klassischen Office Umgebung mal was tut, aber die Einbindung von Video- und Audiodateien ist doch jetzt auch schon möglich, ebenso wie ein Quiz auch bereits, zumindest über Umwege möglich ist, daher erschließt sich mir der Mehrwert noch nicht so ganz
 
Hmm... da werden einige Anbieter von Lösungen die das selbe machen aber das k.... kriegen. Ich denke da als erstes mal an Adobe, die dafür aber eine riesen Stange Geld wollen.
Ich bin mal gespannt ob das ähnlich wird wie die Freigeben/Präsentationen über Lync, oder ob das vieleicht sogar in Lync integriert wird, bzw eine Schnittstelle zu Lync bekommt.
 
Findebich sehr interessant, dass man z.B. Referate dann auch online halzen könnte. Aber ich hoffe das dieses Programm kostenlos wird und auch im Windows Store geladen werden kann.
 
Anzeige
Oben