Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Sicherheitslücke in Flash - Update dringend empfohlen

Anzeige
Da sieht man mal den einen der Vorteile vom IE. Man selbst muss nix tun als automatische Windows Updates zulassen um die Aktualität und die Sicherheit zu wahren <3

Aber IE Nutzer sind ja "Dumm", und dann auch noch automatische Updates von Windows zulassen, geht ja garnicht wie hier manche die Meinung vertreten^^
 
Mit dem Unterschied das über den IE ja soviel geflamed wird, wie schlecht er doch ist etc. pp., dabei ist er mittlerweile einer der besten Browser. Ich sag ja nicht das alle anderen Schlecht sind. Nutze selbst IE und meine Frau den Chrome am PC.
 
Wesentlich beruhigter können Nutzer von Windows 7 oder 8 sein, die den Internet Explorer in Version 10 oder 11 nutzen. Hier ist der geschützte Modus von Haus aus aktiv, und wenn dieser eingeschaltet ist, kann die Schwachstelle nicht ausgenutzt werden.
:D :D :D
 
Was ist eigentlich mit WP8, dort funzt der Flashplay gar nicht im IE bei mir......
 
Geht bei mir auch nicht. Bis Anhin brauchte ich den aber nicht gross auf meinem WP.
 
Anzeige
Oben