Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneDrive für Windows Phone 8.1: Neue Version

Anzeige
Abmelden kann ich mich aber immer noch nicht, um einen anderen account anzumelden.
 
Hoffentlich erhält auch bald die Version für Windows 8.1 ein Update, sodass endlich auch dort die Freigaben zur Verfügung stehen.
Dass es das ausgerechnet auf der Windows-Plattform nicht gibt ist echt ein Witz - aber ein extrem schlechter!
 
@ thomas,
das sehe ich genau so. Das ist geradezu erbärmlich. Das es auf dem desktop nicht funktioniert finde ich schon schwach, aber dass es nicht einmal in der app drin ist, macht mich wahnsinnig.
 
FelixKeyway schrieb:
Eric schrieb:
Abmelden kann ich mich aber immer noch nicht, um einen anderen account anzumelden.

Das ist bei Microsoft auch nicht vorgesehen, dort geht man davon aus, dass der Normalo nur ein Konto hat.

Er ging aber vorher.
Und auf der Info seite ist das auch nach zu lesen wie es "ging"
 
Ohhh ich meine mich zu erinnern das man Online damals weitere Konten anschließen konnte? (keine Gewähr)
 
Konnte man vorher auch schon nicht-Fotos hochladen? Habe es jetzt zum ersten mal entdeckt. Neben den Bilder -Alben kann man nun auch das Phone selbst auswählen und dort alle Dateien aus den unterschiedlichen Ordnen (Dokumente, Downloads, Klingeltöne, Musik, ...) zum Upload auswählen.

Und das Verknüpfen mehrerer Konten Online dient nur dazu um zwischen 5 Accounts schnell und ohne Passwort Eingabe wechseln zu können, aber nur im Web auf einigen Seiten von Microsoft-Diensten.
 
Anzeige
Oben