Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wolfenstein The New Order - Importversion lässt sich in Deutschland nicht ak

Anzeige
Wenn unsere Politiker mal keine anderen Probleme haben, ausser irgendwelche Sachen auf den Index zu setzen...aus meiner Sicht gibt es für diese "Schlauschnacker" viel Wichtigeres zu tun!
 
Eigentlich ist mir egal ob an der Wand das Hakenkreuz hängt oder nicht, aber der Witz ist doch, dass sich 6miliarden Menschen auf diesem Planeten mit Naziutensilien die wände tapezieren könnten. Niemand interessiert es. Nur die Deutschen... Uhhhhhh, die könnten ja rückfällig werden... Allerdings, und da bin ich ganz bei #1, dürfen sie sich auf allen kanälen mit filmchen aus der nazizeit besudeln lassen. Und Wochenschauen, bzw. History Sendungen als Kunst zu bezeichnen... Naja, da muss man schon einiges zukneifen, nicht nur die Augen.
 
Wie schauts mit proxy/vpn Aktivierung aus? Und uncut patches?
 
Eine Aktivierung geht über ein ausländisches Profil die Konsolen Version z.b. Xbox sind davon überhaupt nicht betroffen da es da keine Sperren gibt ;)
 
hsvmo1887 schrieb:
Wenn unsere Politiker mal keine anderen Probleme haben, ausser irgendwelche Sachen auf den Index zu setzen...aus meiner Sicht gibt es für diese "Schlauschnacker" viel Wichtigeres zu tun!


Die Entscheidung, ob ein Medium jugendgefährdend ist, wird durch das 12er Gremium oder das 3er Gremium gefällt. In diesen Gremien sind Jugendschutzeinrichtungen, die Kunst und die Wirtschaft durch ehrenamtliche
 
Ach die blöde App sendet immer nur die Hälfte! Lies einfach selber bei Wikipedia bei "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" nach wer alles in den Gremien sitzt....

P.S.: Keine Politiker
 
albert.jelica schrieb:
In Österreich gibt es allerdings glücklicherweise keinen Index. :)

Trotzdem bekommt ihr auch nur eine geschnittene Version :p
 
Lustig ich habe mir vorgestern"Return to Castle Wolfenstein" bei Steam um €2,49 gekauft, zwar auf Englisch aber es ist alles drin Blut,Hackenkreuz...
 
Welche technischen Hilfsmittel sollen denn bitte helfen?
Standortermittlung mittels IP => VPN/Proxy
Standortermittlung mittels Zeitzonen => manuell umstellen
Standortermittlung mittels GUI Sprache => manuell umstellen

Die einzige Möglichkeit wäre es die Hops bei einem VPN/Proxy bis zum Ende zu durchlaufen und mittels dieser IP den Standort zu ermitteln, aber das wäre viel zu aufwendig.
 
Ich finde es gut das es Verboten ist und das es diese Gesetze so gibt. Aus unserer Geschichte sollten wir gelernt haben und uns auch so verhalten. Es gibt viele Fantastische Game Ideen und Fantasie Welten. Dieses Thema sollte da einfach nicht rein gehöhren.
 
haikou schrieb:
Eigentlich ist mir egal ob an der Wand das Hakenkreuz hängt oder nicht, aber der Witz ist doch, dass sich 6miliarden Menschen auf diesem Planeten mit Naziutensilien die wände tapezieren könnten. Niemand interessiert es. Nur die Deutschen... Uhhhhhh, die könnten ja rückfällig werden... Allerdings, und da bin ich ganz bei #1, dürfen sie sich auf allen kanälen mit filmchen aus der nazizeit besudeln lassen. Und Wochenschauen, bzw. History Sendungen als Kunst zu bezeichnen... Naja, da muss man schon einiges zukneifen, nicht nur die Augen.


Auch da gehört es nicht rein.Genau wie dieses Thema in keine App/Seite gehört die sich DrWINDOWS nennt.
 
Mal ehrlich warum muss es auch ausgerechnet ein verdammtes Hakenkreuz sein??
99% aller anderen Shooter kommen auch ohne aus und es werden sich neue Symbole ausgedacht! Ich glaube sie machen es nur um einen Hype zu erzeugen....
 
Ivor Oszkar Abraham schrieb:
Lustig ich habe mir vorgestern"Return to Castle Wolfenstein" bei Steam um €2,49 gekauft, zwar auf Englisch aber es ist alles drin Blut,Hackenkreuz...
Diese Kreuze sind bei uns aber auch nicht verboten. Oder???
@Spieleaffe
Du sprichst mir aus der Seele.
 
TheSpieleaffe schrieb:
Mal ehrlich warum muss es auch ausgerechnet ein verdammtes Hakenkreuz sein??
99% aller anderen Shooter kommen auch ohne aus und es werden sich neue Symbole ausgedacht! Ich glaube sie machen es nur um einen Hype zu erzeugen....


Die machen das nicht zum Spaß das gehört zu den Spiel ich glaub du hast noch nie ein wolfenstein gespielt dann wüssten hier einige das das Game eine Nazi Satie ist !!! Und somit gefälligst auch die Hakenkreuze an der Wand hängen zu haben ;)

Hier mal der Trailer zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=ofYAaBCLleQ

Oder der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=W7sFBW3L3oM
 
Anzeige
Oben