Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Letzter Aufruf: Windows 8.1 Update bis Dienstag installieren

Anzeige
AW: Artikel:

Habe ich seit dem 8.3.14.
z.B. Feature Pack für Windows (KB2937592)
Installationsdatum:
 
@TheBlack... Ne, funktioniert bei mir wie immer.

Nur so nebenbei, das Update 1 bekommst Du aber nicht über den Store, sondern über das normale Windows-Update.
 
Bei mir verlief die Installation äußerst gut. Ich habe es auf zwei Desktop-Rechnern, einem Surface RT und einem Notebook installiert ohne auf irgendwelche Probleme zu stoßen.
 
Wurde das 8.1 Update 1 nicht sowieso auch automatisch übers Update installiert? also müssten bei vielen die Voraussetzungen ja schon da sein...
 
AW: Artikel:

Ja, ich habe ja schon das Update. Wollt nur mal nachfragen, ob da jemand Probleme mit dem Store hat :D

Hm, werde mal den Cache leeren.
 
Naja,

reife Leistung von Microsoft= ein Betriebssystem, das nur Stress beim Installen sowie beim Arbeiten damit macht.
Wenn man sich nur hier auf Dr. Windows mal umschaut zum Thema Windows 8 und 8.1 kann ich nur empfehlen = Finger weg von diesem total verbugten Teil.
Meinereiner jedenfalls wird wieder mal wie schon bei Windows Millenium und Vista auch dieses Windows meiden wie der Teufel das Weihwasser und somit in Ruhe und ohne grossen Stress meinen PC nutzen können.:smokin
 
Hallo! Das war klar, dass wieder über das neuste System geschimpft wird. Es kommt eben immer darauf an, WAS man mit seinen Maschinchen anstellt und das hat wohl MS dann die wenigste Schuld. Ich kann überhaupt nicht klagen, schon seit WIN98 Zeiten. Und mein Startbildschirm sieht noch fast so aus.
purzel2.JPG

Schönes WE
Gruß Uwi58
 
@NetHunter:
War es nicht bei jedem Betriebs-System so, das es hier im Forum an Problemen nur so hereinhagelte?
Für diesen riesigen Unterschied zu den vorigen Windows-Versionen halte ich die hier zur Lösung angefragten Probleme eher als vergleichsweise wenige.
 
AW: Artikel:

NetHunter schrieb:
Naja,

reife Leistung von Microsoft= ein Betriebssystem, das nur Stress beim Installen sowie beim Arbeiten damit macht.
Wenn man sich nur hier auf Dr. Windows mal umschaut zum Thema Windows 8 und 8.1 kann ich nur empfehlen = Finger weg von diesem total verbugten Teil.
Meinereiner jedenfalls wird wieder mal wie schon bei Windows Millenium und Vista auch dieses Windows meiden wie der Teufel das Weihwasser und somit in Ruhe und ohne grossen Stress meinen PC nutzen können.:smokin

Die meisten scheitern wohl an ihrer eigenen Unfähigkeit. Ich habe Win 8.1 auf zwei Acer-Notebooks, einem HP-PC, Surface Pro und einem Dell Venue 8. Auf keinem einzigen System hatte ich Probleme, bei Installationen oder im laufenden Betrieb. Lachen ist das einzige, was ich bei solchen Kommentaren noch kann.
 
Hier wird mal wieder Windows 8 leider schlecht gemacht z.B. vom "XPFan". Ich halte Windows 8.1 Update für ein sehr gutes Betriebssystem. Bei iOS und Android nutzen auch alle Apps. Warum nicht auch bei Windows bzw. soll dort plötzlich schlecht sein Apps zu haben?????? Bald kommt auch das Startmenü zurück per Update.
 
Ich hatte auch Probleme mit dem store seit dem update 8.1.1
musste das ganze System neu aufsetzen.und bis jetzt zumindest scheint es zu klappen
 
Youtube braucht adobe flashplayer was nicht für 8.1 geeignet ist bzw gibt hier tricks?
 
Also wenn man jetzt das Forum zum Maßstab nehmen möchte: 35.000 Beiträge zu Windows 8, über 100.000 zu Windows 7...
 
Der Vergleich hinkt etwas, denn man muss auch die Zeitspanne einbeziehen, um auf einen realen Wert zu kommen.
Ist wie bei allen Statistiken, wenn man die entsprechende Basis auswählt.
 
Anzeige
Oben