Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 630 in Indien offiziell gestartet

Anzeige
Wundert mich, dass WP 8.1 schon in einem Stadium sein soll, wo man es tatsächlich auf den Endverbrauch loslassen kann. Ich find die Preview von 8.1 noch ziemlich Buggy.
 
Ich schliesse mich dem Komemntar von Pfefferminz an... vorallem die Musikapp und der Spielehub ist immer noch ein Graus...
 
Musik und Spiele hubs sind als App aber auch getrennt vom System aktualisierbar. Wichtiger ist, dass das OS stabil schnell und sicher ist.
 
AW: Artikel:

Ich war in den letzten Tagen in Berlin und bin auch Unter den Linden 17 im Digital Eatery gewesen. Auf den Geräten dort ist auch schon 8.1 Aufgespielt. An dieser Stelle sei gesagt das Café ist sehr schön geworden, die Mitarbeiter sei es von Fuchs und Gans oder von Microsoft sind sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Bekommt ihr updates fur die Vorschau??? .. Weil ich glaube kaum das man in Redmond noch auf diesen stand ist .. Mit Sicherheit gehen die coder da täglich ab wie die Berserker! .. Kann schon sehr viel gefixt und gepatcht sein worüber die Leute noch emsig als bugfinder diskutieren
 
Ich frage mich gerade warum in einem Land wie Indien mit dem verkauf gestartet wird. Einen Land wo ein viertel der Bevölkerung hungert.
 
Detlef Klein schrieb:
Ich frage mich gerade warum in einem Land wie Indien mit dem verkauf gestartet wird. Einen Land wo ein viertel der Bevölkerung hungert.
Weil Asien und Afrika die Märkte von morgen sind, während Europa und Nordamerika schon übersättigt sind ?
 
@ Detlef Klein: Fragst du dich das wirklich?
Wenn ein Viertel der Bevölkerung hungert heißt das doch, dass drei Viertel das nicht tun. Und wenn man ganz großzügig davon ausgeht, dass noch ein mal ein Viertel der Bevölkerung Indiens gerade genug zum Leben haben, dann haben wir immer noch zwei Viertel kaufkräftige, konsumwillige und technikbegeisterte Bevölkerungsanteile. Und das sind in Indien immer noch 600 Millionen Menschen. 600 Millionen Menschen, die in einer Welt voller Glitter leben wollen. Das was Hollywood für Amerika (und die westliche Welt) ist, das ist Bollywood eben für Indien. Dort werden Sehnsüchte generiert. Auch wenn dort die traditionelle Kleider und Rollen aufgespielt werden, sind Smartphones mit dabei. Dazu kommt, dass der Smartphone-Markt noch nicht gesättigt ist. Vielleicht sind die Menschen dort auch unausgereifter Technik gegenüber toleranter (weil sie in einer Kultur der Unterschiede leben). Da passt eine Windows Phone 8.1 (beta) genauso rein wie Androiden mit schlechtem providerseitigem Support.
Ganz nebenbei ist in Indien die Beteiligung an Projekten wie OpenStreetMap enorm hoch. Ein Land voller Möglichkeiten und voller Menschen, die diese umsetzen wollen ;)
 
Hein, es stimmt.
Mein indischer Freund hat für sich und allé Mitarbeiter seiner Kleidermanufaktur solche Geräte bereits heure geliefert bekommen.
Ab dem WP 8.1 gibt es ja mehrere kleinere Updates und es scheint so, als sei einfach der Dateimanager bereits implementiert und ebenfalls eine neuere Version von youtube.
Ich denke, es ist eine spezielle Version für Drittweltstaaten und dann kommt v.2 Um den 20. Juni nach Europa.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Microsoft Schweiz bereits Geräte mit wp8.1 nutzen, die ein Vielfaches meiner Preview voraus sind. Wird wohl so getestet..
 
Was, auch die in Pappkartons im Hof hausenden Näherinnen haben 1 Handy bekommen?
 
Anzeige
Oben