Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Heimautomation: Insteon und Microsoft bilden strategische Partnerschaft

Anzeige
also die preise für die Glühbirnen gehen eigentlich. nur 60% teurer (29 Dollar) als vergleichbare Produkte im Baummarkt. Besser als die philips teile, die knap das 500% kosten.:)
Ich glaub die werden gekauft. :)
 
Da bin ich mal gespannt.
Wenn die Preise annehmbar sind und die Funktionalität in WP einfach sind.
Dann will ich heizkörper Thermostate,
Steckdosen mit verbrauchsmessung.
Und lampen die auch timergesteuert sind um eine art urlaubsmodus zu machen.
 
Hey ich habe eine Frage kommt für das Windows Phone 520 FIFA 14?
 
geil geil geil.......darauf hab ich lange gewartet.......
 
Auf sowas hab ich schon lang gewartet. Bin ab Herbst für längere Zeit im Ausland. Da bietet sich sowas sehr gut an.
 
AW: Artikel:

Ich bin sehr interessiert an der Smarthome Technologie. Leider brütet jedes Unternehmen da noch so seine eigene Suppe was den Funkstandard, die Technik an sich und die Übertragung angeht. Leider ist das auch der Grund warum seit Jahren so wenig Bewegung in dieses Thema kommt. Microsoft ist ja schon seit Jahrzehnten immer so ein bisschen an dem Thema dran, wird aber in keiner Richtung wirklich warm. Dieser Zusammenschluss klinkt vielversprechend, würde mich freuen bei Dr. Windows mehr darüber zu lesen.
 
Das ist eine supper ide lampen über apps zu steuern da macht das morgentliche aufstehen wieder spass bis jetzt mus ich mich immer mit halbgeschlossenen augen zum lichtschalter durchschlagen
 
AW: Artikel:

Ich finde das Thema auch super spannend. Zur Zeit nutze ich die Smarthome-Steckdosen von AVM (Fritzbox), u.a. für eine Abwasserpumpe und Gartenlicht. Vor allem die Verbrauchsmessungen und Kosten sind sehr interessant. Eine integrierte Lösung in Windows wäre richtig cool.
 
Anzeige
Oben