Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kameravergleich: Lumia 520 gegen Lumia 630

Anzeige
Hallo Martin, ist auf beiden Geräten WP 8.1 drauf oder
beim Lumia 520 WP 8.0 und auf dem Lumia 630 WP 8.1? ;) ?

Nicht das dies Softwaretechnische unterschiede sind ;)

Das würde mich noch interessieren
 
Na da freu ich mich das ich meinen Onkel kein scheiß aufgeschwatzt habe ;)
 
Auf dem 520er ist noch 8.0 drauf, ist das Gerät meiner Frau. Die mag keine Preview-Spielereien, das muss einfach nur funktionieren ;).
 
Gatekeeper schrieb:
Es wäre klasse zu sehen, wie es aussieht mit 520er und WP8.1
Schöne Grüße an deine Frau
Der Test muss wohl noch ne Weile warten. Grad 520 kann ja zur Zeit nur die 8.1 Preview haben. Softwareseitige unterschiede wären da auch nicht auszuschließen.
 
Als jemand, der grade mal wieder einen Film zum Labor des Vertrauens gebracht hat, muss ich sagen, das eine gute Optik nur durch eine bessere Optik ersetz werden kann. Wenn ich die Bilder so ansehe, würde ich sagen, das 630 hat eine bessere Optik als das 520, was insbesondere bei dem zweiten Beispiel und bei dem Tiger auffällt. Die anderen Unterschiede liegen sicher auch an der Software, die sich um ISO, Belichtung und Weißabgleich kümmert. Mach doch noch mal Bilder, bei denen Du ISO, Blende und oder Belichtungszeit sowie Weißabgleich manuell einstellst...
 
Hallo Martin, was ist denn nun alles verwirklicht in der 8.1 Final und Cyan? Gibt ja die wildesten Spekulationen, wie Miracast auf dem 630 oder OTG.
Wie sieht's mit geo fencing aus?
 
Miracast funktioniert super, hab ich schon ausprobiert.
In den Einstellungen findet sich eine Option zum Aufzeichnen von Bewegungsdaten, ist standardmäßig deaktiviert. Das wird wohl das erwähnte Geofencing sein.
Mit OTG meinst Du den Anschluss von externen Speichermedien via Adapter? Hab ich noch nicht ausprobiert. Tethering über USB geht aber.
 
AW: Artikel:

Warum gibt's eigentlich keinen offiziellen Nachfolger zum 620er?? Das wäre mal nicht schlecht !!
 
Ich denke, dass nicht nur das OS, sondern auch die Firmware ne Menge mitgespielt hat. Trotzdem ein sehr netter Vergleich.:eindaumen
 
Anzeige
Oben