Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Files - Microsofts Dateimanager für Windows Phone 8.1 ist da

Anzeige
Hätte eher Dateien Beta heissen sollen :D ,bei mir ist die Reihenfolge völlig Durcheinander nach jedem Start.
(sortieren, sortieren, sortieren)
Aber trotzdem toll....
 
Es wird. Cool. Ein paar Funktionen sollten zwar noch kommen, aber das passt erstmal
 
Endlich mal ein File Manager bei dem es "rechtsklick" Eigenschaften gibt und ich die Größe der Dateien und Ordner sehe. Schön gemacht und früher als erwartet. Was Kundenwünsche angeht hat sich msft stark verbessert.
 
AW: Artikel:

Der Link erlaubt mir in meiner Region keine Installation. Welche Region habt ihr ausgewählt?

hat sich erledigt - In meiner Region suchen, lieferte die Installationsmöglichkeit.
 
Nochmal Danke an den oder die macher dieser tollen App!!!ohne dr.Windows unvorstellbar
 
Eins verstehe ich nicht ich finde immer nurbden normalen
Store und keinen phone store kann mir jemand weiterhelfen
 
Super ich bin begeistert von den ganzen news heute morgen. Klasse, so kann es weitergehen.
 
Einfach klasse bin begeistert so viele news toll das wurde auch Zeit hat sich das warten doch gelohnt weiter so
 
...wäre schön wenn man die Dateien auf allen wegen teilen könnte und nicht nur mit der begrenzten auswahl wie email oder onedrive
 
werner schrieb:
Hätte eher Dateien Beta heissen sollen :D ,bei mir ist die Reihenfolge völlig Durcheinander nach jedem Start.
(sortieren, sortieren, sortieren)
Aber trotzdem toll....
Es gibt auch einen Button bei dem du auswählen kannst wie du sortieren willst
 
OT. WhatsApp ist wieder sowohl für WP 8 als auch für WP 8.1.
 
Anzeige
Oben