Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nur gucken, nicht kaufen: Lumia 638 mit LTE und 1 GB RAM für China

Anzeige
Wenn man mutig ist, findet sich ja ein Ebay-Händler, der das Teil verschifft? :D

Oder hat einer einen Kumpel aus China? ^^
 
Zudem sollten wir das Billig-Segment in den wirtschaftsstarken Ländern und Regionen nicht zu sehr fördern, damit lässt sich nämlich weder Forschung noch sonstige Entwicklung fördern.
Bestes Beispiel ist die Infrastruktur unserer Telefon- und DSL Provider, die das Netz schon tot ge-preis-dumbt haben.
 
AW: Artikel:

Mal wieder nur gucken wie bei Samsung Ativ NEO/// Lumia 829/828 und Huawai W2/W3.....
und dann ist Windowsphone Doof ?? Vielleicht fehlen nur die richtige Hardware weltweit!!!!!
 
Die Alternative wird dann ehr ein Motorola Moto G sein und nicht ein Lumia 930. Speziell wenn bekannt ist, dass man vom Hersteller bewusst ausgespielt wird.
 
Da gibts doch auch www's wo man direkt in China bestellen kann. Kommt dann nur der Zoll dazu.
 
Anzeige
Oben