Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HP bringt App zur Steuerung von Multifunktionsdrucker für Windows Phone 8

Anzeige
Dass passt nicht ganz hier her... Gibt es ausser Brother und HP noch andere Druckerhersteller, die WP-Apps bereit stellen?
 
Habe für meinen Epson die App PrintHand genommen:) klappt gut
 
nada schrieb:
Dass passt nicht ganz hier her... Gibt es ausser Brother und HP noch andere Druckerhersteller, die WP-Apps bereit stellen?
Brother kann man ja nicht wirklich ernst nehmen...nicht mal PDFs drucken kann man :|
 
AW: Artikel:

Warum sollte das nicht passen ?? finde es cool....habe Hauptsächlich nur HP Drucker in meinem Netzwerk.... und so was kann ich sehr gut gebrauchen.... Funktioniert gut... direkt per Phone drucken..... jep....Windows Phone wird immer besser... Danke für die App Vorstellung, Meldung.
 
Prima. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann Canon mit sowas um die Ecke kommt.
 
H.K. schrieb:
Prima. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann Canon mit sowas um die Ecke kommt.

Letzte, oder vorletzte Woche hatte ich Canon angeschrieben: Es wäre nichts in Planung, man würde aber die Anfrage Intern weiterleiten und evtl. besprechenden...

:(
 
Vielen Dank für den Tipp, habe mir die App gleich geholt und getestet. Funktioniert 1a mit meinem officejet 6500Aplus und HTC8x
 
Unbrauchbar, man kann nur Bilder drucken, oder mache ich was falsch im PDF oder Officedateien damit auszudrucken?
 
Gut: App findet den Drucker sofort im Netz; Scannenfunktion klappt; Funktion "Bilder drucken" findet die Alben auf dem WP
Schlecht: Funktion "Dokumente drucken" hat keinen Zugriff auf Office oder OneDrive
Interessant aber noch nicht getestet: "Dokument erfassen" mit der Kamera
 
Funktioniert mit N920 und dem 8600 Pro Plus anstandslos. Habe Dokument und Photo scannen, speichern und auch drucken können. Danke für den Tipp.
 
funktioniert mit meinem seligen HP Photosmart 3210 leider nicht so recht, der Drucker wird zwar erkannt, aber ich bekomme keine Statusinfos von ihm und kann auch nichts drucken ... zwar ist der Drucker schon ziemlich in die Jahre gekommen, hat aber Netzwerk und druckt bestens mit Windows 8.1 und erlaubt es, die preiswerten Patronennahcbauten zu nutzen
 
Shuh schrieb:
Funktioniert mit N920 und dem 8600 Pro Plus anstandslos. Habe Dokument und Photo scannen, speichern und auch drucken können. Danke für den Tipp.

Nachtrag: Ich habe meinen Drucker per Lan an meinem WlanRouter und greife dann aber über Wlan auf den Router zu. Statusinformationen werden auch angezeigt.
 
Anzeige
Oben