Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Erster Werbespot zum Surface Pro 3 zeigt alle Einsatz-Szenarien

Anzeige
Mist - vor ein paar Minuten ging es noch.
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich es gespeichert, sorry.
 
Fänds lustig, wenn sie mal "der guten alten Zeiten willen" eine Werbung mit Steve Ballmer in seinem schönen Kaki-Anzug machen in dem er den Leuten alle Features ins Gesicht schreit :D ^^ Nur die Preispointe am Ende wär halt nicht so gut beim SP3 :D
 
ich finde den spot auch gut - zugegeben, etwas hektisch. das können andere hersteller besser, aber dennoch weitaus besser als diese sinnlosen wischgesten in den früheren spots:

ja wir wissen, wie schnell man mit dem wisch eine anwedung wechseln kann. was sie nie gezeigt haben: das auf den tablets die einzelnen apps jahre brauchen um zu starten. :p

das MS marketing scheint sich zu bewegen, langsam, aber es tut sich was
 
Ach ja, insgesamt immer noch zu langsam..... diese Entwicklung bei MS
 
Ich bin positiv überrascht. Nach tanzenden Buisness Männern und Schulmädchen endlich eine Werbung, die die Funktionen in den Fokus rückt.

Klar, 30 Sekunden sind sehr knapp. Aber dass Microsoft den Anspruch verfolgt in "30 Sekunden die Welt erklären" empfand ich nicht so.
Dieses Gefühl ergreift mich bei gewinnen Äpfel Werbungen, die mir ihr Produkt als mein neues Lebensgefühl verklickern wollen ;)!
 
Der spot ist gut,besonders die Stift Funktion ist klasse,und ich finde gut das diese gezeigt wird.
Freue mich schon wenn ich es beim Elektromarkt ausprobieren kann.
 
AW: Artikel:

DragonCSL schrieb:
Ach ja, insgesamt immer noch zu langsam..... diese Entwicklung bei MS

Microsoft macht derzeit die größten Sprünge. Selbstverständlich ist auch viel Aufholarbeit dabei. Eine gewisse Stagnation erkennt man jedoch deutlich bei Apple. Absolut nichts ist in den letzten Jahren im Hardwarebereich passiert. Verschlimmbesserungen der GUIs und ein paar Spielereien für 10.10 und iOS 8. Google hat nur mit Android auf Smartphones etwas zu melden, während Chrome OS ein schlechter Scherz ist. Linux dümpelt auch weiter vor sich hin und verliert immer mehr den Anschluss. Ich glaube aber, dass MS mit der zunehmenden Verschmelzung von Geräteklassen, die Nase vorn haben wird.
 
AW: Artikel:

Mario schrieb:
DragonCSL schrieb:
Ach ja, insgesamt immer noch zu langsam..... diese Entwicklung bei MS

Microsoft macht derzeit die größten Sprünge. Selbstverständlich ist auch viel Aufholarbeit dabei. Eine gewisse Stagnation erkennt man jedoch deutlich bei Apple. Absolut nichts ist in den letzten Jahren im Hardwarebereich passiert. Verschlimmbesserungen der GUIs und ein paar Spielereien für 10.10 und iOS 8. Google hat nur mit Android auf Smartphones etwas zu melden, während Chrome OS ein schlechter Scherz ist. Linux dümpelt auch weiter vor sich hin und verliert immer mehr den Anschluss. Ich glaube aber, dass MS mit der zunehmenden Verschmelzung von Geräteklassen, die Nase vorn haben wird.

Dem kann ich nur zustimmen. MS liefert in den letzten Monaten am meisten. Ich bin auch immer mehr von Win 8 und dem ganzen Konzept überzeugt. Habe daher mein ipad gegen ein Surface 2 und mein iphone gegen ein Lumia 925 eingetauscht. Weiter so MS!
 
AW: Artikel:

struselix schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. MS liefert in den letzten Monaten am meisten. Ich bin auch immer mehr von Win 8 und dem ganzen Konzept überzeugt. Habe daher mein ipad gegen ein Surface 2 und mein iphone gegen ein Lumia 925 eingetauscht. Weiter so MS!

Irgendwie Lustig.

Mein iPad hab ich letztes Jahr gegen ein Surface Pro, mein iPhone 4s gegen ein 925 und mein MBP gegen ein billiges Acer NB getauscht. Weil es ja so günstig ist, hab ich mir noch ein Asus Vivo Tab Note 8 gekauft. Das Konzept von MS halte ich für genial, obwohl ich über eine Dekade fast nur Apple-Produkte genutzt habe.
 
Schade, dass die Pro-Version immer so teuer ist :( Als Student ist die RT Version mir nicht ausreichend genug, weil ich mein altes Notebook ersetzen wollen würde.
 
Anzeige
Oben