Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Zattoo mit Windows Phone 8.1 App im Store

Anzeige
AW: Artikel:

Bei mir funktioniert komischerweise die Zurück Taste innerhalb der App nicht - kann das jemand bestätigen?
 
War mal wieder klar dass die ganzen apps trotz 8.1 auf dem htc8x nicht verfügbar ist.
Ich finde das schon sehr dreist.
Absolutes No Go bei Windows!!
 
Die App "Das Erste" ist super und funktioniert perfekt.
ZDF-Mediathek funktioniert Livestream bei mir nicht. App wird beendet sobald livestream gewählt wird. (L1520 WP 8.1)
 
laurin schrieb:
War mal wieder klar dass die ganzen apps trotz 8.1 auf dem htc8x nicht verfügbar ist.
Ich finde das schon sehr dreist.
Absolutes No Go bei Windows!!


Also zdf und ard funktionieren bei mir!!
 
Die ZDF-App wird auch bei mir sofort beendet wenn der Livestream ausgewählt wird.
 
Bei mir stürzt die ZDF-App nicht ab, aber es ist am linken Bildschirmrand (ausgehend davon, dass man es hochkant hält) ein grüner Streifen :eek:
 
Wenn Ihr über Streaming-Dienste Fußball guckt, müsst Ihr aber Kopfhörer aufsetzen. Sonst hört ihr, wie die anderen 30 bis 40 Sekunden früher jubeln und dann ist das Tor gar keine Überraschung mehr ;).
 
Zurück Taste geht nicht und DMAX ist seit dem Update weg. Also alles nur schlechter geworden.
 
Die Zdf App ist eine Frechheit !

Die Berechtigungen gehen mal in keinster weise
 
Ein sehr komisches update, dass statt eine bestehende App zu ersetzen eine neue App installiert. Die alte App lässt sich dann auch nicht mehr starten. Die neue App allerdings ist fehlerhaft und für mich wesentliche Sender fehlen auch. So ist Zattoo leider uninteressant geworden und ich steige auf eine Alternative um. SCHADE...
 
Anzeige
Oben