Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: HRS Hotels mit grunderneuerter App

Anzeige
Na das lässt doch hoffen, das man nach dem Update, auch noch so einiges von Drittherstellern erwarten kann :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
so Mädels, ich hab dann mal "aufgeräumt"
wir sehen das hier in DEM Bereich etwas "lockerer", aber ein Thema für ne APP mit dem releasetermin von WP zu "shreddern", finde ich gegenüber dem Autor einfach nur unhöflich.
dafür gibts, wie ein user schon drauf hinwies das Forum
 
Don Smeagle schrieb:
ot:
so Mädels, ich hab dann mal "aufgeräumt"
wir sehen das hier in DEM Bereich etwas "lockerer", aber ein Thema für ne APP mit dem releasetermin von WP zu "shreddern", finde ich gegenüber dem Autor einfach nur unhöflich.
dafür gibts, wie ein user schon drauf hinwies das Forum

Ohne mit erhobenem zeigefinger zu setzen... Da brauch ich nur einen News Blick weiter schauen da wird sogar OT Werbung gemacht... Aber von mir aus..hrs App ist super

sensemann schrieb:

also...aufgrund eines Kommentars von einem User welches nicht zum Thema gehörte hat sich eine kleine Off Topic Diskussion gebildet...daher wurde das gelöscht..HRS App ist super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so!Ich hatte keine Gelegenheit diese Kommentare zu lesen waren schon gelöscht.Danke
 
AW: Artikel:

Mal zum Thema: Gibt es einen bestimmten Grund, warum eine Firma ein Update als neue App veröffentlicht? Die neue Version wird nicht als Update ausgeliefert und installiert sich parallel zur alten. Das macht doch nicht viel Sinn. Die treuesten Kunden bleiben auf einer alten Version hängen ohne die ganzen tollen Features. Mir ist klar, dass niemand weiß warum es in diesem Fall so lief, aber gibt es überhaupt einen sinnvollen Grund für so ein Verhalten?
 
@Creesh: Eventuell ist die neue App nicht mehr mit WindowsPhone 7.8 kompatibel, weshalb man 2 Versionen behält. Kann ich aber nicht nachprüfen
 
ot:
Ohne mit erhobenem zeigefinger zu setzen... Da brauch ich nur einen News Blick weiter schauen da wird sogar OT Werbung gemacht... Aber von mir aus..hrs App ist super

hab das direkt nicht gefunden, aber wenn die Werbung zur News passt, isses doch i.O.
meine Löschungen bezogen sich ja auf ein völlig themenfremdes Gebiet

 
@Creech: Es macht in einem Punkt Sinn: Nämlich dann, wenn die alte Version aufgrund ihrer mangelhaften Qualität viele schlechte Bewertungen hatte. Die schleppt man als Hypothek mit, wenn man die App komplett neu baut. myTaxi hat seine komplett erneuerte App als Update veröffenlicht. Seither gibts fast nur noch 5-Sterne-Bewertungen, der Schnitt dümpelt aber immer noch bei 2,5 - die wären auch besser beraten gewesen, die App komplett neu zu veröffentlichen.
Der Nachteil dabei ist halt, dass die unzufriedenen Bestandskunden das vielleicht gar nicht mitbekommen.
 
Anzeige
Oben