Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype: Support für (gar nicht so) alte Versionen wird eingestellt

Anzeige
Ich auch. Hab es neu installiert und kann mich gar nicht mehr anmelden. Lumia 1020 wp8.1
 
Was ist denn mit Messengern wie Trillian? Werden die auch ausgesperrt?
Die benutzen SkypeKit, was aber nicht mehr aktualisiert wird.
 
Sind ja doch ein paar Fragen offen. Meine letzte Info war auch, dass die WP7 App nicht mehr weiter entwickelt wird, aber weiter funktioniert. Da war doch auch noch nix mit Microsoft Account. Im Blogpost wird explizit nur die Version für den Desktop und den Mac erwähnt. Mal sehen, ob sie den Schritt weg vom Skype Account wirklich so konsequent gehen.
 
Und wann gibt es endlich das Skype Update ? Wp?

Nicht nur für WP ... sondern auch für die Desktop Version... die Videotelefonie ist soo Verbuggt, das das schon sehr Frustrierend ist.

Ich hoffe die Beheben das so schnell wie möglich....
 
AW: Artikel:

Finde ich richtig!!! Aber bitte arbeitet mal an Skype, dass das mal Konkurrenzfähig zu Messangern wird!!!
Skype für W8.1 ist schön minimalistisch ... das war
 
Zum Problem wird auch, dass das aktuelle Skype grade bei Apple neuere Betriebssystem Versionen benötigt, auf die viele nicht umgestiegen sind oder nicht umsteigen können. In meiner Familie z.B. und bei einigen Freunden, die im Ausland studieren. Das bedeutet wohl einen Umstieg auf andere Messanger :eek:
Was passiert eigentlich mit den ganzen verschiedenen Skype Versionen auf älteren Smart-TVs?
 
Ja ich war da vielleicht etwas voreilig, so schnell wird Microsoft die alten Skype-Konten vielleicht nicht abklemmen können - oder auf den Geräten wird dann ein Hinweis angezeigt, dass man übers Web auf den MS Account umstellen muss.
 
Hallo weiß jemand wie man bei Skype den Chat verlauf löschen kann.
Windows Phone 8.1 lumia 630
 
Anzeige
Oben