Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp 2.11.516.0 für Windows Phone veröfffentlicht

Anzeige
Das fortsetzen.... Sieht man nun deutlich weniger und Notifications verschwinden jetzt zuverlässiger aus dem Actioncenter

Ihr müsst mal aufpassen wenn whatsapp offen ist rauscht der Lautsprecher
 
Bei meinen Lumia 920 tauscht der Lautsprecher davon die ganze Zeit bei der Verwendung von whats App!
 
Bei meinem Lumia 920 rauscht es auch bei WhatsApp, auffällig mit Kopfhörern!
 
habe was von neu integrierten html treibern über das com+ interface gehört
 
Ich würde für WhatsApp gerne eigene Klingeltöne aufspielen. Weiss jemand, ob und wie das geht ? Vielen Dank & beste Grüße.
 
Rainer Matheis schrieb:
Ich würde für WhatsApp gerne eigene Klingeltöne aufspielen. Weiss jemand, ob und wie das geht ? Vielen Dank & beste Grüße.


Einstellungen -> Klingeltöne & Sounds -> App-Sounds verwalten.

Voraussetzung: WP 8.1
 
Bei meinem HTC WP8X raucht der Lautsprecher auch. Aber nur ganz leise
 
Die Performance hat sich meiner Meinung bei whatsapp verbessert. Kein rauschen beim lumia 925.
 
AW: Artikel:

Ehm, man kann schon einige Zeit IN WA die Klingeltöne für normale Benachrichtigungen und Gruppenbenachrichtigungen einstellen, einfach in den Einstellungen schauen, geht auch ohne 8.1, es ist sogar eher so, dass mit 8.1 die Funktion nicht mehr korrekt geht und nur über die oben beschriebene Funktion eingestellt werden kann, dann aber auch nur ein Ton für alle Benachrichtigungen.
 
Besitzt denn jemand schon ein Lumia 630? Ich habe aufgeschnappt, dass das Rauschen in Whatsapp (+damut verbundener hoher Akkuverbrauch!) angeblich an der Preview liegt. Kann jemand mit 630 bestätigen, dass er kein Rauschen hat?
 
Bei meinem Nokia Lumis 625 rauscht nichts. Whatsapp geht tadellos :)
 
Anzeige
Oben