Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype für Windows Phone erhält kleines Update

Anzeige
Immerhin. Es ist trotzdem mit nicht verständlich wie so eine riesige Firma wie MS es nicht schafft, Skype auf dem Stand von anderen Messengern zu halten. Heute hat jeder Messenger, der irgendwie Erfolg haben will n eine Bilder- und Datei-Versende-Funktion. Und die kriegen es einfach nicht gebacken....
 
Ich glaube, vor dem Update war es keine Universal App.

Und was meinst du genau mit "Korrekturen im Chat"?
 
Zumal es noch kurioser ist, da Skype von Microsoft selbst ist und sie ein Interesse daran haben sollten, es in ihrem eigenen Betriebssystem ordentlich umzusetzen...
 
flo__ge schrieb:
Ich glaube, vor dem Update war es keine Universal App.

Und was meinst du genau mit "Korrekturen im Chat"?


Ich denke damit meint er das man nachträglich etwas ändern kann obwohl es schon geschickt wurde.
Wenn du verstehst wir ich das meine :)
 
Genau das meint Skype damit, ich habe es aber auch nicht geschafft. Laut Skype Blog soll man den letzten geschriebenen Eintrag noch mal korrigieren können.
 
Ich finde es immer wieder lustig wie manche schimpfen von wegen Microsoft und wie sie dieses und jenes nicht hinbekommen. Als wenn die das absichtlich oder aus Dummheit machen... aber vermutlich sind hier alle Spitzen-Entwickler und -Architekten, von denen Microsoft noch viel lernen könnte. ;)
 
Also ich finde es ehrlich gesagt armselig, dass man im Nummernfeld bei Anrufen nicht einmal eine Nummer einfügen kann, die man kopiert hat. Oder das man nicht eine Nummer mitten unter Nummern auswählen kann, wenn man etwas korrigieren will.
 
AW: Artikel:

Ich wünsche mir :
Das Skype Whatsapp ablöst.

Ich hoffe MS bringt jetzt auch mal bisschen Schwung in Skype hinein.

Sehr ärgerlich:
Nachrichten sind nicht Synchron zwischen WP8 und W8!!!
Also bei W8 hab ich eine andere History als bei WP8!!!
 
Ich finde es immer wieder lustig wie manche schimpfen von wegen Microsoft und wie sie dieses und jenes nicht hinbekommen. Als wenn die das absichtlich oder aus Dummheit machen... aber vermutlich sind hier alle Spitzen-Entwickler und -Architekten, von denen Microsoft noch viel lernen könnte. ;)

Die Frage ist einfach: Wo ist das Argument, weshalb Microsoft die Funktion zum Dateien und Fotos versenden immer noch nicht in Skype einbaut? Plausibel finde ich das nicht.
 
Ich finde es immer wieder lustig wie manche schimpfen von wegen Microsoft und wie sie dieses und jenes nicht hinbekommen. Als wenn die das absichtlich oder aus Dummheit machen... aber vermutlich sind hier alle Spitzen-Entwickler und -Architekten, von denen Microsoft noch viel lernen könnte. ;)

Deine Ansicht ist auch lustig. Wenn ich Audi super finde, mich aber an einem Detail störe, muss ich vor jeglicher Kritik den Kfz- Meister machen? Sehr spannend!

Ich vermisse wie immer die Changelogs, das nervt gewaltig!
 
Anzeige
Oben