Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface Pro 3 - Unboxing und erste Eindrücke

Anzeige
Das MIT Dem Klickständer ist wahrscheinlich ein Fehler der ersten Auflage.
 
Danke Stephan, ich weis es jetzt schon das ich mir ein Surface 3 kaufen werde welche Version - mal sehen.
Habe für mein 2er schon einen Bewerber der es gut gebrauchen kann.
Mal sehen wie es weiter geht.
Lg
 
AW: Artikel:

Könnt ihr was zu den neuen Lautsprechern sagen? Sollen ja, verglichen zum SP2, deutlich besser geworden sein.
 
Habt ihr auch das i3 , das würde ich mir kaufen . Warte aber noch auf Test s.
 
AW: Artikel:

Kann man auf das Display eine ganze DINA4 Seite legen ohne überstehende Ränder? Das fänd ich für ein möglichst gutes "Papierfeeling" sehr wichtig.
 
AW: Artikel:

Die alte Form gefällt mir am besten wie die hochkantige aber das ist bekanntlich Geschmacksache.
 
AW: Artikel:

Die Lautsprecher würden mich auch interessieren. Ebenfalls ob die Kamera diesmal zumindest etwas zu gebrauchen ist.
Bin schon auf die Videos gespannt
 
AW: Artikel:

Ist bei meinem Surface 2 leider auch der Fall.
Wenn auf Perfektion aus ist und dann noch den Preis bedenkt, ist das sehr ärgerlich.

Kann das auch beim Surface 2 bestätigen. Hatte heute Kunden wo das selbe Problem vorlag. Zudem war die Verarbeitung an den Rändern sehr mangelhaft. Das Gerät geht jetzt zurück an Microsoft. Hoffe dass die Probleme nicht bei meinem Surface Pro 3 sein werden :/
 
Anzeige
Oben