Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone soll echte Ordner für Apps bekommen

Anzeige
Wäre super. Mit der aktuellen Lösung bin ich nicht ganz zufrieden.
 
Also so wie Android es schon lange handhabt. Ich bin aber mit den Anwendungsordnern auch zufrieden. Aber so soll es mir auch recht sein.
 
Statt Ordnern sollte Microsoft mal besser eine Option für mehrere bzw weitere Seiten hinzufügen. Zum Beispiel indem man von links nach rechts wischt. Dann könnte man zum Beispiel auf einer weiteren Seite alle Kontakte ablegen.
 
Das Konzept der Live Tiles wird (leider) sowieso immer weiter in den Hintergrund gerückt. Da man das Action Center schon hat, kann man auch Ordner ins Betriebssystem integrieren.
 
AW: Artikel:

Schon längst überfällig, dass so eine Funktion offiziell kommt und dann bitte auch gleich eine Variante für Win 8, Microsoft. Nichts ist nerviger, als elendig horizontal durch das Start-Menü zu wischen.
 
Richtige Ordner wünsche ich mir schon lange.
Auch die alphabetische Liste sollte mehr Möglichkeiten zum sortieren haben...
 
Auch eine der noch vielen fehlenden essentiellen Funktionen eines Smartphones. Wäre schön wenn die Ordner bis zum offiziellen Rollout noch integriert werden. Zumindest eine zweite Seite wäre eben so wichtig. Kommt bestimmt auch irgendwann.
 
Ich verstehe die Beschwerden nicht. Die App wurde von Nokia entwickelt, also ist sie für Lumia. Samsung und HTC haben doch auch eigene Apps, welche Nokiabesitzer nicht haben.
 
e.Tomekk schrieb:
Ich verstehe die Beschwerden nicht. Die App wurde von Nokia entwickelt, also ist sie für Lumia. Samsung und HTC haben doch auch eigene Apps, welche Nokiabesitzer nicht haben.

Die App Anwendungsordner ja. Das mit dem Ordner übereinanderschieben gibts noch nicht. Sollte dann aber WP-Basic sein, falls das überhaupt je kommt. Und wie weiter oben schon bemerkt wurde, erfunden hätten's nicht die Finnen, sondern die "Schweizer" ;). Will sagen entweder die Droiden oder die Obstler. Hatte es auf'm 3GS mit anfänglich iOS4.X . Um damit den lifetile-Gedanken nicht ganz aus dem Blickfeld zu verlieren bräuchte MS dann aber noch ne zündende Idee.
 
Ich find den Homescreen wie er is absolut gut. Warum MUSS man in Richtung Birne und R2D2 gehen. Die LiveTiles sind endlich mal ne Abwechslung und heben sich vom Standard ab. Mein Lumia 920 bleibt auf alle Fälle wie es is......ich liebe es, sei Hardware (Nokiaqualität halt) oder Betriebssystem
 
Ich werde die Ordner auch nicht nutzen. Es sieht besser aus wenn der Startscreen voller Kacheln ist. :)
 
Anzeige
Oben