Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft erfährt seltene Unterstützung durch die EU-Kommission

Anzeige
Vielleicht sollten mal einige der Verantwortlichen in den USA ein paar von den angeblichen Drogen nehmen damit sie mal etwas entspannter sind und nicht hinter jedem Stein einen Terroristen sehen. ( oh Mist, ich habe Terrorist und Droge geschrieben, werde mal gleich eine Selbstanzeige machen ) Und wenn dann auch noch gleich Gesetze anderer Länder bewusst ignoriert werden, zeigt das eigentlich genau wer hier die ganze Welt terrorisiert.
 
Das Problem sind doch nicht Firmen wie MS,Apple,Google,Fratzenbuch usw. sondern die größenwahnsinnige Verbiegung der USAmerikanischen Verfassung der solche Firmen unterliegen und zum Gehilfen macht,auch z.T. mit fürstlicher Entlohnung.Die sind gezwungen da mit zu machen beim Zutragen oder denkt wirklich Jemand das mit offenen Karten gespielt wird :rolleyes:
 
Anzeige
Oben