Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Internet der Dinge: Microsoft tritt der "AllSeen" Allianz bei

Anzeige
AW: Artikel:

Ach mittlerweile schaut man ja auch schon bei jedem Joghurt was da drin ist. Aus diesem Grund würde mich persönlich das nicht stören die Kompatibilität zu checken.
Wenn man einmal weiß was damit funktioniert dann ist der aufwand gar nicht mehr so groß. In den 80er war ein Pc zusammen basteln / aufrüsten viel aufwendiger. Ich freu mich auf die Heimautomatisierung und hoffe das es da bald einen Standard gibt der sich etabliert und am besten noch komplett über Cortana Steuern lässt.
 
AW: Artikel:

Martin, ich verstehe Dich, aber da ich ebenso ein Techie bin weiß ich jetzt schon, dass wir am Ende doch die Kompatibilitätsliste checken werden ;)
 
Standardisierung kann in diesem System nicht funktionieren. Ist verkaufsschädigend. Nur mit Alleinstellungsmerkmalen und "Werkzeugen" zur Kundenbindung kannst du Gewinnmaximierung generieren. ;)
 
Die ersten Kühlschränke haben schon SPAM verschickt, da wird es Zeit, dass es die Lampen auch tun. :D

... ich frage mich bloß, was passiert, wenn so eine Lampe dann auf einer Anit-SPAM Liste landet - kann ich sie dann nicht mehr einschalten?
 
Anzeige
Oben