Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 8.1: Musik und Video erneut aktualisiert

Anzeige
Die alte App von Musik war deutlich besser als die andere. Ich hoffe das es bald besser wird.
 
ich hoffe einfach auf album artist sortierung. Ansonsten ist die app, wie auch die alte, mehr ein krampf. Und nein, ich ändere jetzt nicht meine gesamten id tags um dies zu korrigieren ;)
 
Also ich als XBOX Music Pass Nutzer finde die App eigentlich ganz gut das einige was besser werden muss ist der Store in der App ;)
 
Abgesehen von der Trägheit, da kann man ja fremde Apps wählen, die schon früher besser waren als der MS Musik Hub. Unter 8.1 lassen sich keine Cover mehr speichern und es lassen sich keine Künstler Bilder mehr speichern. Die gespeicherten Cover hast der Hub vom 8.0 Hub übernommen, neue lassen sich jedoch nicht zufügen, die Künstler Bilder sind verschwunden, neue lassen sich nicht manuell zufügen. Deutliche Verschlechterung der App.
 
@Alex: Mein Lumia 1520 hat zwei Stunden nach der Installation noch 50 Prozent :eek:
Ich habe mich gerade gewundert, was das sein kann.
Noch jemand Ähnliches beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seit dem letzten Update xBox Music nicht mehr aktualisieren :(

Vielleicht sollte ich aber auch froh sein, wenn ich das mit dem Akku lese...
 
Ganz meine Meinung. Jedes mal bin ich total enttäuscht, wenn ich die App nach hoffnungsvollen updaten installiere. Die Performance ist einfach grauenhaft schlecht. Regelmäßig "überhole" ich die geladene Anzeige beim scrollen und muss auf die warten...
 
Alex schrieb:
Saugt nach heutigem update Akku leer!!!!!!

Ja, bei mir auch. Handy ist gleich leer....nur vier Stunden nach dem Aufladen, ohne es grossartig benutzt zu haben. Das wird wohl nix mehr mit Windows Phones.....
 
Ich glaube ich werd mich mal nach einem Handy mit anderen Betriebssystem umschauen.... Jetzt nur noch 9%, vier Stunden nach dem Aufladen.
 
Schoebi schrieb:
Ihr nutzt doch alle die Preview, wenn man eine Preview installiert, muss damit gerechnet werden.
Die Preview hat aber längst Auslieferungsstatus erreicht... Am System werden keine Änderungen mehr vorgenommen.
 
sebi1811 schrieb:
Schoebi schrieb:
Ihr nutzt doch alle die Preview, wenn man eine Preview installiert, muss damit gerechnet werden.
Die Preview hat aber längst Auslieferungsstatus erreicht... Am System werden keine Änderungen mehr vorgenommen.

Ja da gebe ich dir recht, aber die neue Firmware hast du bestimmt noch nicht. Das könnte auch ein Problem sein.
 
AW: Artikel:

dragonir schrieb:
Ich glaube ich werd mich mal nach einem Handy mit anderen Betriebssystem umschauen.... Jetzt nur noch 9%, vier Stunden nach dem Aufladen.

Dann schau mal, damit Du in Zukunft die gleichen Beiträge in anderen MOS Foren schreiben kannst, weil ja bei den anderen alles viel besser läuft...man könnte hier manchmal wirklich glauben, dass die Nutzer noch nie was anderes in der Hand hatten als Ihr Windows Phone, ansonsten kann ich mir nicht erklären wo diese pauschalisierten Aussagen herkommen.
 
@Schoebi: Meine Frau hat ein Lumia 630 - also ganz offiziell mit Windows Phone 8.1 und Cyan-Firmware, von Preview stand nichts auf der Verpackung ;).
Da verhält sich die Musik-App leider auch nicht besser...
 
Ich kann das Problem bei meinem 1520 nicht feststellen. Liegt vielleicht daran das ich nachdem Update meinen gesamten Music Ordner gelöscht habe da ich ein Problem mit meinen Wiedergabelisten unter meinem 1520 habe. Zudem habe ich meine Music auf meiner SD Karte. Vielleicht hilft es ja den Hintergrunddienst der Music App unter Stromsparmodus abzuschalten.
 
Hallo zusammen,

habe auch, u. a., ein Lumia 630 und dort ist die Batterie nach dem Update auch ratz fatz leer :(

Ahhh, danke Martin für den Tipp, werde ich mal testen :)
 
Also bei meinen 1520 gibt es keine Probleme läuft wie immer die App sogar einen Tick schneller als vorher ;)
 
Anzeige
Oben