Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: TimeMe Tile simuliert den Glance Screen

Anzeige
Hab ich ja schon ewig drauf gewartet!
Jetzt brauch ich nur noch Windows Phone 8.1!
Nokia Lumia 520.
 
Das neue 930 und 630 haben kein glance Screen?
Wird es das Feature auf neuen Windows Phones nicht mehr geben? Ich finde den "Blick" einfach klasse und würde nicht drauf verzichten wollen
 
Bei mir werden die Tasten nicht deaktiviert, d.h. es bringt gar nichts...
 
Ohne die entsprechende Technik im Display macht auch die App keinen Sinn. Denn der Akkuverbrauch ist dadurch definitiv viel höher. Die neuen 630/930 haben keinen Displayspeicher mehr und deswegen auch Glace/Blick nicht.
 
Ohne Blick sind die neuen Lumias 630 und 930 für mich uninteressant. Da bleibe ich lieber bei meinem 925er.
Unverständlich warum die meisten Lumias diese tolle Funktion nicht mehr haben.
 
Harald schrieb:
Ohne Blick sind die neuen Lumias 630 und 930 für mich uninteressant. Da bleibe ich lieber bei meinem 925er.
Unverständlich warum die meisten Lumias diese tolle Funktion nicht mehr haben.

'neuesten' sollte das heißen.
 
Tolle App für mein Lumia 630. Funktioniert gut. Werde sie wieder installieren wenn alles perfekt funktioniert und wenn deutsche Sprache einstellbar ist. Bisher 4 Sterne****
 
Wenn wir schon beim Thema Sprache sind, ändert doch bitte die Überschrift.
 
Wartet doch einfach mal ab. Microsoft wird den glance 100% wieder integrieren. Und rechtschreibfehler ankreiden lol, unterste.
 
Die App ist Top! So etwas hab ich ewig gesucht! Direkt dir Uhr wie bei den HTC Windows Phone an den Start Screen gepinnt!!!
 
Anzeige
Oben