Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ich weiß, was Du diesen Sommer lesen wirst: 130 kostenlose eBooks von Microsoft

Martin

Webmaster
Teammitglied
Artikel: Ich weiß, was Du diesen Sommer lesen wirst: 130 kostenlose eBooks von Micros

Artikel lesen
 
Anzeige
AW: Artikel: Ich weiß, was Du diesen Sommer lesen wirst: 130 kostenlose eBooks von Mi

Danke Martin.
Nutze ich oft zuletzt das für Excel 2007, das bei mir immer noch läuft.
Da mein " technisches englisch " nicht so toll ist, hab ich die gern im germanisch. :smokin
 
AW: Artikel: Ich weiß, was Du diesen Sommer lesen wirst: 130 kostenlose eBooks von Mi

Danke für den tollen Tip!
 
WinUser schrieb:
Gibt es die Bücher auch in deutsch?
Hast du den Artikel zu Ende gelesen?

Tom dessen technisches englisch wohl noch ausreicht, der aber mal probieren wird in die tiefen des 7 zu schauen.
 
Also es ist ganz toll, dass Microsoft so etwas auch kostenlos bereitstellt. Leider sind die Bücher aber in Englisch
 
Einige der Bücher gibt es auch über den TechNet Newsletter, schade dass man nur die englischen Bücher kostenlos erhält. Trotzdem guter Service von MS.

Btw. Martin wie wär's eigentlich mit einer Linkliste zu kostenlosen Ebooks?
 
Gute Idee! Mach sie fertig und schick sie mir ;).
 
Anzeige
Oben