Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox Juli Update steht zum Download bereit

Anzeige
AW: Artikel:

Man kann auch das Update anstoßen in den Systemeinstellungen sollte es nicht automatisch kommen beim einschalten ;)
 
AW: Artikel:

Das Update kann auch über die Systemeinstellungen angestoßen werden sollte es nicht von allein kommen beim einschalten ;)
 
Wie groß ist das Update? Sitze bis zum Wochenende am A.d.W., wo es gerade mal 2000er DSL gibt und die noch nicht einmal voll ankommen.
 
Na ja, immerhin bekommt ihr regelmäßig Updates. Hier in der Schweiz warten wir immer noch auf das offizielle Release der Xbox One. :/
 
Trainfield schrieb:
Na ja, immerhin bekommt ihr regelmäßig Updates. Hier in der Schweiz warten wir immer noch auf das offizielle Release der Xbox One. :/
ich habe die one in der Schweiz am laufen. Die funktioniert mit den Games ohne Probleme. Musik habe ich nicht probiert, aber die Videos kann ich noch nicht streamen, auch wenn ich das Angebot sehe. Das geht aber über die 360er. Die Games gibt es ja in CH über WOG und Mediamarkt :)
 
Wenn du deinen Xbox Account auf die Region De wechselst, kannst du Videos und Musik downloaden. Aber achtung, wechsel nur 1 mal alle 3 monate möglich!
 
Wann bekommt Eure App ein Update und Benachrichtigungen fürs Info-Center?
 
Super! Endlich weiß ich auch dadurch wie man zwischen der Haupt-App und der angedockten App wechselt (per Doppel-Tap auf die Xbox-Taste). Das war mir zuvor nie klar gewesen.
 
AW: Artikel:

Ich habe die Xbox jetzt nach 3 Wochen das erste mal wieder an. Ich kann mich nicht Anmelden noch auf Einstellungen oder Meine Spiele und Apps zugreifen. Das ist jetzt seit über 15 Minuten so. Es kommt immer danach langem Warten die Meldung Das Starten von ... hat zu lange gedauert. Versuchen Sie es noch einmal. Ob es jetzt an XBox Live oder an dem Versuch die Updates zu Laden liegt, weiß ich nicht. Fact die Konsole ist unbenutzbar. Ich bin total genervt, das kanns nicht sein.
 
Anzeige
Oben