Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Office 365 für Business-Kunden wird flexibler und günstiger

Anzeige
Bzgl. Office365 Home: Wo ist Office on Demand? Ich wollte das neulich auf dem PC von einem Freund nutzen, hab das dann aber nicht mehr gefunden. Die Hilfe Seiten dazu auf Office.com scheint es nicht mehr zu geben, haben die das für Privatkunden einfach gestrichen?
 
Hmm also die Tabelle versteh ich noch nicht ganz.
Als bisheriger small Business premium würde ich ja Business werden. Aber dann fehlen die hälfte der bisherigen Features.
Dann sollt es ja eigentlich ein upgead sein auf Business premium (alt midzise)...

Das ständige umbenennen nervt einfach
 
Hallo,

in der Quelle wird's deutlich. Small Business Premium und Midsize Business werden zu Business Premium. Small Business wird zu Business Essentials. Viel Interessanter ist die Zusammenfassung dieser 3 Planfamilien (Small Business / Midsize / Enterprise), so das z.B. Enterprise Pläne wozu auch die Einzelnen Dienste wie SharePoint usw. gehören mit Business Plänen gemischt werden können.

Gruß Heiko
 
Dann warten wir mal ab. Auch wie die Vermischung stattffinden soll zwischen enterprise und Business, insbesondere wegen Visio und anderen Features...
Und ja die Quelle ist verständlicher..
 
Anzeige
Oben