Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Project Siena: App-Baukasten in dritter Beta-Version verfügbar

Anzeige
Durchaus fortschrittlich aber eine gescheite Entwicklungsumgebung wird das nicht ersetzen können. Ich bin sehr zufrieden mit Visual Studio 2013 Professional.
 
Ein Handy als Entwicklungsgerät? Da muss man dann aber doch etwas masochistisch veranlagt sein oder? ;)
 
AW: Artikel:

Gibt's denn sowas ähnliches auch für WP8.1?
 
AW: Artikel:

Wenn ich mit Project Siena etwas "geschaffen habe" werde ich zu allerlei Registrierungen usw. aufgefordert ich die App veröffentlichen kann. Wann und wo finde ich die dann im Store?
 
AW: Artikel:

Dirk schrieb:
Wenn ich mit Project Siena etwas "geschaffen habe" werde ich zu allerlei Registrierungen usw. aufgefordert bis ich die App veröffentlichen kann. Wann und wo finde ich die dann im Store?
 
Normalerweise geht der Freigabeprozess recht flott, es kann aber auch mal 1-2 Tage dauern.
 
Anzeige
Oben